Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
Online-Werbeüberschrift:

"-20kg in 2020 verlieren"

Ähm, danke, wie ich 20kg ganz einfach zunehmen kann weiß ich schon selber.

Aus der Kategorie hatte ich gestern auch eine ganz tolle Werbung:
"Sie entdeckte eine Möglichkeit Krampfadern an den Beinen verschwinden zu lassen. Ihre Nachbarn halten sie für eine Hexe"
Äääh, WTF :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Wozu hat man eigentlich Netflix und Prime, wenn man alle alten Schinken trotzdem kaufen muss. :mad:

Ich habe keines von beidem und brauchs auch nicht. Konnte noch nie verstehen was die Leute an den Teilen so toll finden o_O
Sind einfach unnötger Geldrausschmiss.

Hah naja, bei mir ist jetzt erstmal Uhrlaub nach den Feiertagen angesagt :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Ich habe keines von beidem und brauchs auch nicht. Konnte noch nie verstehen was die Leute an den Teilen so toll finden o_O
Sind einfach unnötger Geldrausschmiss.

Hah naja, bei mir ist jetzt erstmal Uhrlaub nach den Feiertagen angesagt :D

weil man das schauen kann was man mag. ohne werbung und vorgegebene zeiten. :o

ichversteh dafür leute nich, die fernsehen oder radio hören :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.799
128
50
Trier
hast deinen Mann wohl rumgekriegt, dir nen Tisch zu kaufen. Hattest du noch keinen?
Nich ganz :p In unserem örtlichen Kleinanzeigenportal bot jemand einen Schreibtisch an, welcher ein umgebauter bzw. auf Metallböcken aufgesetzter Blasebalg von um 1900 aus einer Schmiede ist. Und eigentlich war der schon verkauft. Da der Käufer aber schon drei Mal den Abholtermin abgesagt hat, hat der Verkäufer aber die Faxen dicke, und ich kann mir das schöne Stück nachher holen :D
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Nich ganz :p In unserem örtlichen Kleinanzeigenportal bot jemand einen Schreibtisch an, welcher ein umgebauter bzw. auf Metallböcken aufgesetzter Blasebalg von um 1900 aus einer Schmiede ist. Und eigentlich war der schon verkauft. Da der Käufer aber schon drei Mal den Abholtermin abgesagt hat, hat der Verkäufer aber die Faxen dicke, und ich kann mir das schöne Stück nachher holen :D

Yeah :):D