Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.338
88.297
168
Hansestadt
:confused: Ok, kann ich mich gleich wieder hinlegen, auch in Ordnung, danke:D

Sind heute auch noch paar Kollegen bei dir
Im Urlaub darf man ruhig etwas länger liegen bleiben. Hauptsache um 20 Uhr bist Du hellwach, da gibt's nämlich nochmal Stromgitarreneinsatz - garantiert ohne Synthi-Wave-Metal.:D

Hier sind noch so einige im Dienst, zumindest die Sachbearbeiter, die mit den Vorbereitungen für das nächste Jahr beschäftigt sind...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Im Urlaub darf man ruhig etwas länger liegen bleiben. Hauptsache um 20 Uhr bist Du hellwach, da gibt's nämlich nochmal Stromgitarreneinsatz - garantiert ohne Synthi-Wave-Metal.:D

Hier sind noch so einige im Dienst, zumindest die Sachbearbeiter, die mit den Vorbereitungen für das nächste Jahr beschäftigt sind...
Sehr gut, 20 Uhr das schaffe ich:D Stromgitarren was will man mehr:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
Guten Morgen @SAVA und @BreitPaulner
das Jahr ist bald geschafft und dann...
Ist eigentlich ja egal, weiter geht es irgendwie immer.
Genießt das WE und bloß keinen Stress in den Sylvestervorbereitungen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
...geht's wieder von vorne los und natürlich mindestens so gut wie bisher oder besser:cool: Was habt ihr als Eltern denn vom Nachwuchs bekommen?
:rolleyes: da hast du ein Thema erwischt...
+ 1 einen rot/weiß gepunktete Kaffeetasse (passend zum Geschirr, da ihre kaputt gegangen war und einen Holzmülleimer fü rs Bad (haben wir schon länger nach gesucht, da wir unser Bad neu eingerichtet haben).
Ich eine Erzgebigs-Engel (meine Oma hat mir jedes Jahr einen geschenkt, dann haben die Tradition meine Eltern, danach +1 und jetzt meine Kids weiter geführt). Dazu noch den Film „Rouge One“ um meine Star Wars Mediathek zu komplettieren.

Du Must mir das mit dem „Hubschrauber“ mal erklären. Habe ich es richtig verstanden, dass du deswegen nichts bekommen hast? :confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:rolleyes: da hast du ein Thema erwischt...
+ 1 einen rot/weiß gepunktete Kaffeetasse (passend zum Geschirr, da ihre kaputt gegangen war und einen Holzmülleimer fü rs Bad (haben wir schon länger nach gesucht, da wir unser Bad neu eingerichtet haben).
Ich eine Erzgebigs-Engel (meine Oma hat mir jedes Jahr einen geschenkt, dann haben die Tradition meine Eltern, danach +1 und jetzt meine Kids weiter geführt). Dazu noch den Film „Rouge One“ um meine Star Wars Mediathek zu komplettieren.

Du Must mir das mit dem „Hubschrauber“ mal erklären. Habe ich es richtig verstanden, dass du deswegen nichts bekommen hast? :confused:
Aber darüber habt ihr euch doch gefreut oder nicht? Jedenfalls scheint es ja nicht ohne Gedanken machen gewesen zu sein und sofort verwendbar!
Nein Geschenke gab es nicht weil das bei uns eingestellt wurde! Das mit dem Hubschrauber kam nur durch Pilles Spiel auf womit ich eine Geschichte gestrickt habe:D

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
Aber darüber habt ihr euch doch gefreut oder nicht? Jedenfalls scheint es ja nicht ohne Gedanken machen gewesen zu sein und sofort verwendbar!
Ja, definitiv.
Auch wenn unser Großer Weihnachten echt sinnfrei findet. :o

Nein Geschenke gab es nicht weil das bei uns eingestellt wurde! Das mit dem Hubschrauber kam nur durch Pilles Spiel auf womit ich eine Geschichte gestrickt habe:D
Ok, da habe ich wohl mal wieder einiges verpasst... :p Soll vorkommen, dass ist halt die Rache, wenn man sich hier rar macht. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, definitiv.
Auch wenn unser Großer Weihnachten echt sinnfrei findet. :o

Ok, da habe ich wohl mal wieder einiges verpasst... :p Soll vorkommen, dass ist halt die Rache, wenn man sich hier rar macht. :D
Aber Air-Pods, schulfrei und schön schlemmen findet er doch sicher gut:D Sowas ändert sich ja auch immer mit dem Alter. Wenn er selber mal Kinder hat stellt er einen Baum auf und lässt Heintje laufen wenn ihr zu Besuch seid:D

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
Aber Air-Pods, schulfrei und schön schlemmen findet er doch sicher gut:D Sowas ändert sich ja auch immer mit dem Alter. Wenn er selber mal Kinder hat stellt er einen Baum auf und lässt Heintje laufen wenn ihr zu Besuch seid:D
Ne, der ist jetzt schon ein echter norddeutscher Dickkopf.
Aber manchmal hilft da dann auch der richtige Partner - damit ändert sich ja manchmal alles. :D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.884
67.843
158
*reinlatsch, Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Hm, da pennt anscheinend noch wer...:confused:
*mit den Schultern zuck*

Guten Morgen,
schon Freitag und damit fast WE, was?:)
Zur Feier des Tages gibt's heute mal flüssige Nahrung zum Frühstück:
Huppendorfer_Vollbier_5_L_Dose.gif

Langt zu, es sind noch reichlich Fässer da...:cool:
Ich will auch....*sichwasabzapft* .....Danke! :)
Wir können ja leider diesmal nix mitnehmen aus Franken, weil wir schon bepackt sind wie die Esel. Auto ist voll. Gibt bestimmt Schimpfe von Sava. :o
Namd übrigens Gemeinde. :)
Sind noch bei Muttern, vorhin schönen Spaziergang gemacht. Bald geht's wieder heim.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ne, der ist jetzt schon ein echter norddeutscher Dickkopf.
Aber manchmal hilft da dann auch der richtige Partner - damit ändert sich ja manchmal alles. :D
Und bei Heintje haut ihr ihn dann doch hoffentlich mit euren Gestöcken. :o
:D

Ha, ich hab das Duschen genau richtig abgepasst, um ums "Mittagessen" rum zu kommen. Tag 5 von 6 mit Fleischmassen macht mein Magen einfach nicht mit. Und nachher gehts eh noch mit Freunden von MM zum Pizzaessen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich will auch....*sichwasabzapft* .....Danke! :)
Wir können ja leider diesmal nix mitnehmen aus Franken, weil wir schon bepackt sind wie die Esel. Auto ist voll. Gibt bestimmt Schimpfe von Sava. :o
Namd übrigens Gemeinde. :)
Sind noch bei Muttern, vorhin schönen Spaziergang gemacht. Bald geht's wieder heim.
Guten Abend und gute Fahrt:) Was ist denn dann im Auto wenn kein Bier:confused:

Ha, ich hab das Duschen genau richtig abgepasst, um ums "Mittagessen" rum zu kommen. Tag 5 von 6 mit Fleischmassen macht mein Magen einfach nicht mit. Und nachher gehts eh noch mit Freunden von MM zum Pizzaessen.
Nix da hauen, alle im Chor "Oma so lieb, Oma so nett...":D

Hex

4 März 2004
247.884
67.843
158
Guten Abend und gute Fahrt:) Was ist denn dann im Auto wenn kein Bier:confused:

Nix da hauen, alle im Chor "Oma so lieb, Oma so nett...":D
Danke. Gepäck ist drin......:ugly:
Und bissel Geschenke von der Mutter.
Naja, beim nächsten Mal dann. Wizzi trinkt eh sein Störtebeker und ich trinke eher selten Bier. Es lohnt sich gar nicht ganzen Kasten mitzunehmen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke. Gepäck ist drin......:ugly:
Und bissel Geschenke von der Mutter.
Naja, beim nächsten Mal dann. Wizzi trinkt eh sein Störtebeker und ich trinke eher selten Bier. Es lohnt sich gar nicht ganzen Kasten mitzunehmen.
Gepäck, Wizzi hat doch bestimmt vor der Abfahrt gesagt, daß du diesmal nicht so viel mitnehmen sollst:o

• Like
Reaktionen: Hex

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.426
3.317
128

Bei uns gibts heute auch Pizza. Zumindest Fertigpizza für die Kids.
Für +1 und mich gib es Würste beim jährlichen Kuddelmuddel. Leider habe ich mir gestern wohl beim Patenkind ne Schnupfnase geholt und werde lieber nicht mitspielen. :mad:
Das könnte auch dazu beitragen, dass ich nicht morgen schon den Gehstock brauche. :D