Na also, wer sagt's denn...*reinkomm, Alfie begrüß, wuschel und versorg*
Good Morning Gemeinde,
ich hab da mal was vorbereitet, weil weihnachten ist.
Greift zu!
![]()
Geht's heute abend auf den Weihnachtsmarkt? Wird sich schon noch melden zum Feierabend und dann geht's los!Guten Morgen
pack Dir ruhig was ein.
Schnaps gibt's eventuell heute Abend, wobei sich meine Trinkbegleitung noch gar nicht gemeldet hat.
Der Herr muss auch noch arbeiten und die letzten TÜV-Plaketten vor dem Fest kleben...![]()
Du darfst mir bei Gelegenheit noch deine Adresse durchgeben, dann macht sich das Heiligs Blechle bald auf den WegIch freu mich drauf.
Heiligs Blechle ist immer gut.
Jösses Maria und Josef, da is ja noch genug da für Abendessen! Vielen Dank, da greif ich doch gleich mal zu.*reinkomm, Alfie begrüß, wuschel und versorg*
Good Morning Gemeinde,
ich hab da mal was vorbereitet, weil weihnachten ist.
Greift zu!
![]()
Nix geht los, der Herr ist krank...Geht's heute abend auf den Weihnachtsmarkt? Wird sich schon noch melden zum Feierabend und dann geht's los!
Vielen Dank für deine Weihnachtskarte, habe ich vorhin aus dem Briefkasten gefischtJetzt hab ich ja auch deine neue Adresse
![]()
Lang zu, an Weihnachten darf man sich was gönnen.Jösses Maria und Josef, da is ja noch genug da für Abendessen! Vielen Dank, da greif ich doch gleich mal zu.
Du darfst mir bei Gelegenheit noch deine Adresse durchgeben, dann macht sich das Heiligs Blechle bald auf den Weg![]()
Neid! Ich hab noch ca drölfundneunzig vor mir.Nabend!
Habs dann jetzt auch mal geschafft Geschenke ein zu packen.![]()
wenn ihr soviel habt, einfach weihnaxtüten kaufen, rinn mit dem zeug und gut is. und man kann die tüten weiter verschenken.Neid! Ich hab noch ca drölfundneunzig vor mir.MM hilft da meist nur mäßig dabei.
Ich mag so Tüten irgendwie nicht. Zum einen finde ich es sehr schwer, schöne zu finden, und wenn, sind die meist absurd teuer. Zum anderen nehme ich damit grad den Kindern den Spaß am Auspacken.wenn ihr soviel habt, einfach weihnaxtüten kaufen, rinn mit dem zeug und gut is. und man kann die tüten weiter verschenken.![]()
Neid! Ich hab noch ca drölfundneunzig vor mir.MM hilft da meist nur mäßig dabei.
Hmmm, da hätte man lieber mehr Arbeit...Da leider meine Familie vor kurzem noch weiter geschrumpft ist hab ich da nur noch meine Eltern zu beschenken. ^^
Da fällt dann nicht mehr so viel an.![]()
Hmmm, da hätte man lieber mehr Arbeit...
Bei uns sinds 2x Eltern, 2x Trauzeugen mit Familie, 2 Cousinen/Cousins mit jeweils großer Familie und noch ein paar andere liebe Menschen, die eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.