Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*reinkomm, Alfie begrüß, wuschel und versorg*
Good Morning Gemeinde,
ich hab da mal was vorbereitet, weil weihnachten ist.
Greift zu!:ugly:
23509432_516882475334148_6701922566893499538_o.jpg
Na also, wer sagt's denn...

Guten Morgen alle zusammen.

*Teller, Brötchen, Butter, Marmelade, Wurst und Käse schnapp und gemütlich frühstücken*

Und natürlich den Kaffee nicht zu vergessen. Danke Sava.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen
pack Dir ruhig was ein.:D
Schnaps gibt's eventuell heute Abend, wobei sich meine Trinkbegleitung noch gar nicht gemeldet hat.:confused::mad:
Der Herr muss auch noch arbeiten und die letzten TÜV-Plaketten vor dem Fest kleben...:rolleyes:
Geht's heute abend auf den Weihnachtsmarkt? Wird sich schon noch melden zum Feierabend und dann geht's los!

Vielen Dank für deine Weihnachtskarte, habe ich vorhin aus dem Briefkasten gefischt:) Jetzt hab ich ja auch deine neue Adresse:D

• Like

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
*reinkomm, Alfie begrüß, wuschel und versorg*
Good Morning Gemeinde,
ich hab da mal was vorbereitet, weil weihnachten ist.
Greift zu!:ugly:
23509432_516882475334148_6701922566893499538_o.jpg
Jösses Maria und Josef, da is ja noch genug da für Abendessen! Vielen Dank, da greif ich doch gleich mal zu.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Geht's heute abend auf den Weihnachtsmarkt? Wird sich schon noch melden zum Feierabend und dann geht's los!

Vielen Dank für deine Weihnachtskarte, habe ich vorhin aus dem Briefkasten gefischt:) Jetzt hab ich ja auch deine neue Adresse:D
Nix geht los, der Herr ist krank...

Aber keine Werbepost zuschicken.:o:D

Jösses Maria und Josef, da is ja noch genug da für Abendessen! Vielen Dank, da greif ich doch gleich mal zu.
Lang zu, an Weihnachten darf man sich was gönnen.;)

Nabend allerseits,
nun ist alles für heute erledigt, Weihnachten kann kommen...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
wenn ihr soviel habt, einfach weihnaxtüten kaufen, rinn mit dem zeug und gut is. und man kann die tüten weiter verschenken. :)
Ich mag so Tüten irgendwie nicht. Zum einen finde ich es sehr schwer, schöne zu finden, und wenn, sind die meist absurd teuer. Zum anderen nehme ich damit grad den Kindern den Spaß am Auspacken.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da leider meine Familie vor kurzem noch weiter geschrumpft ist hab ich da nur noch meine Eltern zu beschenken. ^^

Da fällt dann nicht mehr so viel an. :)
Hmmm, da hätte man lieber mehr Arbeit...

Bei uns sinds 2x Eltern, 2x Trauzeugen mit Familie, 2 Cousinen/Cousins mit jeweils großer Familie und noch ein paar andere liebe Menschen, die eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.390
29.140
128
33
Delmenhorst
Hmmm, da hätte man lieber mehr Arbeit...

Bei uns sinds 2x Eltern, 2x Trauzeugen mit Familie, 2 Cousinen/Cousins mit jeweils großer Familie und noch ein paar andere liebe Menschen, die eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.

Ja ok das sich Cousins/Cousinen bzw. Onkel/Tanten beschenkt werden das haben wir eh nie so gemacht.^^
Und sonst ist da leider nicht mehr so viel.^^

Naja ich freu mich drauf. Gibt morgen lecker Guinness Braten.