saroman
W:O:A Metalmaster
Ich freu mich drauf.Wird dann ein Heiligs Blechle
Guten Abend
Nach dem Mittagessen mit den Eltern kann ich mich so langsam wieder bewegen![]()

Heiligs Blechle ist immer gut.
Ich freu mich drauf.Wird dann ein Heiligs Blechle
Guten Abend
Nach dem Mittagessen mit den Eltern kann ich mich so langsam wieder bewegen![]()
Keine Ahnung, kenne Loomis und Avian nicht...Gestern war ja Blood, Fire, Death? Da hat auch glaub mal der Loomis gespielt, der Werbung für seine Band Avian gemacht hat.
Doch du hast seine Vorstellung hier im Forum kommentiertKeine Ahnung, kenne Loomis und Avian nicht...
Ach ja, da war ja was.Doch du hast seine Vorstellung hier im Forum kommentiert![]()
Wat, um die Uhrzeit?Ich geh heute sehr bald ins Bett, ich bin so dermaßen myde......sag schon mal gute Nacht! Bis morgen.
*alfiewuschel* Du bleibst hier. Oder gehst mit dem Papa. *rausschlurf*
Nabend Phöni,taag alle man. so war heute fleißig. gestern war ich auffe weihnaxfeier vom verein aus. über 40 leute waren da.
haben mit ner Freundin alles organisiert und so. mit mucke, die Kinder haben ihre Instrumente mitgebracht und eine Diashow wurde vor geführt.
paar bildas von den letzten jahren vom tkd.
heut hab ich die bude gemacht und Bettchen neu angezogen. morgen geh ich ne kleine runde loofn. nicht so schnell.![]()
ist besser geworden. ganz weg ist die rotze noch nicht. zum glück sind die Bronchien verschont geblieben.Nabend Phöni,
klingt gut und nach einer schönen Aktion.
was macht denn Deine Gesundheit?
Das freut mich zu hören. War es wohl nur eine Kleinigkeit und keine große Rotzerei. Aber, du bist da ja wohl auch nicht so anfällig.ist besser geworden. ganz weg ist die rotze noch nicht. zum glück sind die Bronchien verschont geblieben.
bis silvester wird es weg sein.
und bei dir alles gut?![]()
machste dir morgen n ruhigen im Büro. ich fahr auch am 24. zu mutti. wir zwei beiden und gut ist. ich brauch auch son aufstand nicht.Das freut mich zu hören. War es wohl nur eine Kleinigkeit und keine große Rotzerei. Aber, du bist da ja wohl auch nicht so anfällig.
Hier ist alles chic.War vorhin nochmal eine kleine Runde laufen, damit zu Weihnachten auch tüchtig gefuttert werden kann.
Morgen nochmal ins Büro, bissl was wegarbeiten, wozu sonst keine Zeit. Abends fahr ich dann wieder zu Mutti und Oma. wir sind zu Weihnachten ja auch immer nur eine kleine Runde. Reicht mir aber auch.![]()
Sehr schön, paar Tage raus und bissl abschalten. Da wünsche ich schonmal entspannte Tage.machste dir morgen n ruhigen im Büro. ich fahr auch am 24. zu mutti. wir zwei beiden und gut ist. ich brauch auch son aufstand nicht.
märchen kuck ich dann da.26. geht's dann nachn mittag nach hause.
![]()
Guten Morgen*reinkomm, Alfie begrüß, wuschel und versorg*
Good Morning Gemeinde,
ich hab da mal was vorbereitet, weil weihnachten ist.
Greift zu!
![]()
Guten MorgenGuten Morgen
ich muß mal schnell noch paar Schüsseln holen und was für die schlechten Tage einpacken, danke dirUnd auch gleich noch Schnaps am frühen Morgen, da wünsch ich dir einen schönen fröhlichen Arbeitstag
![]()
Moin! Bin zwar spät dran heute aber offensichtlich ist noch genug da*reinkomm, Alfie begrüß, wuschel und versorg*
Good Morning Gemeinde,
ich hab da mal was vorbereitet, weil weihnachten ist.
Greift zu!
![]()