Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Ich geh heute sehr bald ins Bett, ich bin so dermaßen myde......sag schon mal gute Nacht! Bis morgen.
*alfiewuschel* Du bleibst hier. Oder gehst mit dem Papa. *rausschlurf*

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
taag alle man. so war heute fleißig. gestern war ich auffe weihnaxfeier vom verein aus. über 40 leute waren da.
haben mit ner Freundin alles organisiert und so. mit mucke, die Kinder haben ihre Instrumente mitgebracht und eine Diashow wurde vor geführt.
paar bildas von den letzten jahren vom tkd. :)
heut hab ich die bude gemacht und Bettchen neu angezogen. morgen geh ich ne kleine runde loofn. nicht so schnell. :)

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
taag alle man. so war heute fleißig. gestern war ich auffe weihnaxfeier vom verein aus. über 40 leute waren da.
haben mit ner Freundin alles organisiert und so. mit mucke, die Kinder haben ihre Instrumente mitgebracht und eine Diashow wurde vor geführt.
paar bildas von den letzten jahren vom tkd. :)
heut hab ich die bude gemacht und Bettchen neu angezogen. morgen geh ich ne kleine runde loofn. nicht so schnell. :)
Nabend Phöni,
klingt gut und nach einer schönen Aktion.:)
was macht denn Deine Gesundheit?

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Nabend Phöni,
klingt gut und nach einer schönen Aktion.:)
was macht denn Deine Gesundheit?
ist besser geworden. ganz weg ist die rotze noch nicht. zum glück sind die Bronchien verschont geblieben.
bis silvester wird es weg sein. :)

und bei dir alles gut? :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
ist besser geworden. ganz weg ist die rotze noch nicht. zum glück sind die Bronchien verschont geblieben.
bis silvester wird es weg sein. :)

und bei dir alles gut? :)
Das freut mich zu hören. War es wohl nur eine Kleinigkeit und keine große Rotzerei. Aber, du bist da ja wohl auch nicht so anfällig.:)

Hier ist alles chic.War vorhin nochmal eine kleine Runde laufen, damit zu Weihnachten auch tüchtig gefuttert werden kann.:D
Morgen nochmal ins Büro, bissl was wegarbeiten, wozu sonst keine Zeit. Abends fahr ich dann wieder zu Mutti und Oma. wir sind zu Weihnachten ja auch immer nur eine kleine Runde. Reicht mir aber auch.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Das freut mich zu hören. War es wohl nur eine Kleinigkeit und keine große Rotzerei. Aber, du bist da ja wohl auch nicht so anfällig.:)

Hier ist alles chic.War vorhin nochmal eine kleine Runde laufen, damit zu Weihnachten auch tüchtig gefuttert werden kann.:D
Morgen nochmal ins Büro, bissl was wegarbeiten, wozu sonst keine Zeit. Abends fahr ich dann wieder zu Mutti und Oma. wir sind zu Weihnachten ja auch immer nur eine kleine Runde. Reicht mir aber auch.;)
machste dir morgen n ruhigen im Büro. ich fahr auch am 24. zu mutti. wir zwei beiden und gut ist. ich brauch auch son aufstand nicht.
märchen kuck ich dann da. :ugly::D 26. geht's dann nachn mittag nach hause. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
machste dir morgen n ruhigen im Büro. ich fahr auch am 24. zu mutti. wir zwei beiden und gut ist. ich brauch auch son aufstand nicht.
märchen kuck ich dann da. :ugly::D 26. geht's dann nachn mittag nach hause. :)
Sehr schön, paar Tage raus und bissl abschalten. Da wünsche ich schonmal entspannte Tage.:)
Ich hau auch am 26.12. abends wieder ab, geh ja Freitag auch wieder ins Büro. Ruhig ist's nur in so fern, als dass wohl kaum Leute da sind. Zu tun ist aber immer was. Morgen aber erstmal Geburtstagsfrühstück von 'ner Kollegin...:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie begrüß, wuschel und versorg*
Good Morning Gemeinde,
ich hab da mal was vorbereitet, weil weihnachten ist.
Greift zu!:ugly:
23509432_516882475334148_6701922566893499538_o.jpg

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*reinkomm, Alfie begrüß, wuschel und versorg*
Good Morning Gemeinde,
ich hab da mal was vorbereitet, weil weihnachten ist.
Greift zu!:ugly:
23509432_516882475334148_6701922566893499538_o.jpg
Guten Morgen:)
ich muß mal schnell noch paar Schüsseln holen und was für die schlechten Tage einpacken, danke dir:D Und auch gleich noch Schnaps am frühen Morgen, da wünsch ich dir einen schönen fröhlichen Arbeitstag:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
ich muß mal schnell noch paar Schüsseln holen und was für die schlechten Tage einpacken, danke dir:D Und auch gleich noch Schnaps am frühen Morgen, da wünsch ich dir einen schönen fröhlichen Arbeitstag:D
Guten Morgen
pack Dir ruhig was ein.:D
Schnaps gibt's eventuell heute Abend, wobei sich meine Trinkbegleitung noch gar nicht gemeldet hat.:confused::mad:
Der Herr muss auch noch arbeiten und die letzten TÜV-Plaketten vor dem Fest kleben...:rolleyes: