Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.435
- 14.527
- 168
Ist das die Serie zu der gleichnamigen Buchreihe von dem Polen, dessen Namen ich nicht weiß?
Andrzej Sapkowski

Ist das die Serie zu der gleichnamigen Buchreihe von dem Polen, dessen Namen ich nicht weiß?
Nö, find ich nicht.
Werd ich mal im Kopf behalten.
Auch nicht, wenn man sich quasi noch gar nicht kennt? Nur zwei- dreimal eher zufällig getroffen hat? Ich will auf keinen Fall was falsch machen...![]()
Ach, ich würd's einfach probieren. Was außer nem Nein riskierst du denn?Auch nicht, wenn man sich quasi noch gar nicht kennt? Nur zwei- dreimal eher zufällig getroffen hat? Ich will auf keinen Fall was falsch machen...![]()
Jaaa, genau! Die muss ich dringend lesen - er (Andrzej Sapkowski![]()
Eben, ein Nein! Dass wäre schon ziemlich traurig - und es wäre mir auch peinlich.Ach, ich würd's einfach probieren. Was außer nem Nein riskierst du denn?
Aber das Risiko gehst du halt immer ein. Egal wann und wie. Und wenn dus gar nicht versuchst, hast du quasi ein 100% nein.Eben, ein Nein! Dass wäre schon ziemlich traurig - und es wäre mir auch peinlich.
Jaaa, genau! Die muss ich dringend lesen - er () sagt, der erste Band sei sehr gut.
Aber das Risiko gehst du halt immer ein. Egal wann und wie. Und wenn dus gar nicht versuchst, hast du quasi ein 100% nein.
Ich drück dir die Daumen!Stimmt auch wieder. Morgen schreib ich ihm, vielleicht hab ich ja Glück.![]()
...Was meinst du, ist es cool oder eher blöd, wenn ich ihn frage, ob er mit ein paar Lieder beibringt? Habe ihn auf einer Singerunde kennengelernt und kannte über die Hälfte der Lieder nicht. *rotwerd*Ich drück dir die Daumen!![]()
Sehe das auch so wie die anderen, nur Mut haben. Wenn du es nicht tust ärgerst du dich irgendwann es nicht versucht zu haben. Ein gewisses Risiko abgewiesen zu werden geht man immer ein, das sollte aber kein Grund sein nichts zu tunStimmt auch wieder. Morgen schreib ich ihm, vielleicht hab ich ja Glück.![]()
Das ist so mega dumm, da müsste ich eigentlich hin.
![]()
Wie ein Boom-Boom-Boom-Boom-Boomerang, komm ich immer wieder bei dir an... *träller*![]()