Ja, ich kann mich unbezahlt bis zu 2 Jahre beurlauben lassen. Will ich aber nicht.Kannst du auch wie Beamte ein Jahr Auszeit nehmen und dein Job ist noch daWobei unbezahlt wäre bei der Wichtigkeit der Aufgabe nicht der richtige Weg, das muß der Staat ja sehen!
zu viel Geld? Wann bekommst du den Job?
Alles chic, ging fix, nur Kontrolle und alles in bester Ordnung.Guten Morgen
Schön gedeckt mein Freund, danke! Da wird gleich reingehauen
Zahnarzt mein FreundSag ihm gleich, daß du bei schlechten Nachrichten nen fiesen Beißreflex bekommst
Heute nochmal in den Supermarkt und alles erledigen damit ich vor Weihnachten nicht nochmal gehen muß!
Danke, wie oben geschrieben, war alles in Ordnung. Ich hab da eigentlich auch keine Bammel vor.So, Einsatz beendet, grad nur dumm rumsitzen... da kann ich genauso gut ein 2. Frühstück nehmen.
Viel Erfolg beim Zahnarzt!
Huhu Hex,Nabööönd.....
Naaaa? Wie isset euch?
*alfiewuschelundzuabendversorg*
Sehr gut! Jetzt nach Feierabend auf die Post ist mutig, bei mir stehen sie da bis auf die StraßeJa, ich kann mich unbezahlt bis zu 2 Jahre beurlauben lassen. Will ich aber nicht.
Denke auch, dass man mich bei vollen Bezügen ruhig auf die Mission schicken sollte.
Alles chic, ging fix, nur Kontrolle und alles in bester Ordnung.
Danke, wie oben geschrieben, war alles in Ordnung. Ich hab da eigentlich auch keine Bammel vor.
Huhu Hex,
auch Feierabend? Ich hab heute wieder ziemlich lange im Büro verbracht. Ist ganz schön was los bei uns, obwohl ja langsam mal Weihnachten einkehren kann...
War dann noch bei der Post. Man, da war was los...
Jetzt ist aber Feierabend und Couch angesagt.
Wobei, ich werde gleich noch die Weihnachtssachen verpacken...
*Alfie tüchtig wuschel*
huhu hex.Nabööönd.....
Naaaa? Wie isset euch?
Guten AbendNabööönd.....
Naaaa? Wie isset euch?
Andrea Berg?Guten AbendAlles perfekt hier außer das Andrea nicht in Stuttgart haltmacht
![]()
Wann sollte ich sonst gehen? Meine Pause musste ich ja für den Zahnarzt nutzen...Sehr gut! Jetzt nach Feierabend auf die Post ist mutig, bei mir stehen sie da bis auf die StraßeReisen wir der Andrea hinterher?
![]()
Huhu Phöni,huhu hex.
und huhu dem rest![]()
huhu sava. Jupp. soweit so gut. unterricht ging bis 12 Uhr und danach haben wir donnerstags immer ILP.Wann sollte ich sonst gehen? Meine Pause musste ich ja für den Zahnarzt nutzen...
Naja, morgen muss ich nochmal hin, da dann aber früher.
Hm, die Andrea spielt einen Tag vor dem Hammer & Iron in HH. Das wird mir dann wohl zu dolle.
Huhu Phöni,
hast Du auch den Tag geschafft?![]()
feine sache mü. ich wird gleich für mutti das geschenk schonmal einpacken. dann ist das auch weg. und Abendbrot machen, japp.huhu. bin hier noch am wuseln, ma sehen, wann n kollege kommt und wir wieder sachen ins büro bringen.
wie ist es bei Ihnen allen?![]()
JawollAndrea Berg?![]()
Gut so, lieber mal früher los und nicht lernen, anstatt dessen ausruhen. Macht mehr Sinn.huhu sava. Jupp. soweit so gut. unterricht ging bis 12 Uhr und danach haben wir donnerstags immer ILP.
(individuelle lernphase) schimpft sich das. wo wir dann in unseren gruppen gehen undzeugs aufarbeiten, wo wir noch schwach sind.
allerdings bin ich um 12 heim, mich auskurieren. konnte mich kaum konzentrieren. morgen nochmal schule und dann ist erstmal Urlaub angesagt.
Es ist Feierabend, aber 9 Stunden Büro langen auch.huhu. bin hier noch am wuseln, ma sehen, wann n kollege kommt und wir wieder sachen ins büro bringen.
wie ist es bei Ihnen allen?![]()
SchadeWann sollte ich sonst gehen? Meine Pause musste ich ja für den Zahnarzt nutzen...
Naja, morgen muss ich nochmal hin, da dann aber früher.
Hm, die Andrea spielt einen Tag vor dem Hammer & Iron in HH. Das wird mir dann wohl zu dolle.
Huhu Phöni,
hast Du auch den Tag geschafft?![]()
feine sache mü. ich wird gleich für mutti das geschenk schonmal einpacken. dann ist das auch weg. und Abendbrot machen, japp.![]()
Gut so, lieber mal früher los und nicht lernen, anstatt dessen ausruhen. Macht mehr Sinn.
Wird schon werden.
Es ist Feierabend, aber 9 Stunden Büro langen auch.
Ich wusel ansonsten auch, muss ja Geschenke verpacken, damit das dann auch mal weg ist.
Wann ham Sie denn heute Ihr Tagewerk begonnen?
Um 9 Uhr erst?was gibts denn feines zum abendbrot?
Och, so seit 9 ungefähr. dann alles mögliche gemacht. auf jeden fall viel geschafft und es wird hier langsam besser.![]()