Album Releases 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.446
130
25
Thüringen
28.02 Wishbone Ash - Coat Of Arms
1000x1000.jpg
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
OF TRUTH AND SACRIFICE.
Double album, 100 min. brand new material.
Artwork by Eliran Kantor. Brace yourselves for spring 2020!
More details soon!
#heavenshallburn #otas #hsb #oftruthandsacrifice

Tracklist:

CD1
1. March Of Retribution
2. Thoughts And Prayers
3. Eradicate
4. Protector
5. Übermacht
6. My Heart And The Ocean
7. Expatriate
8. What War Means
9. Terminate The Unconcern
10. The Ashes Of My Enemies

CD2

1. Children Of A Lesser God
2. La Résistance
3. The Sorrows Of Victory
4. Stateless
5. Tirpitz
6. Truther
7. Critical Mass
8. Eagles Among Vultures
9. Weakness Leaving My Heart


heaven-shall-burn-of-truth-and-sacrifice-1068x1068.jpg
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.446
130
25
Thüringen
We are feverishly thrilled to reveal to you the album artwork and tracklist of our new album 'LUCIFER III' to be released March 20th 2020 by Century Media Records worldwide and by Trooper Entertainment in Japan. Hand painted by horror poster overlord himself Graham Humphreys.

LUCIFER - LUCIFER III
I. Ghosts
II. Midnight Phantom
III. Leather Demon
IV. Lucifer
V. Pacific Blues
VI. Coffin Fever
VII. Flanked By Snakes
VIII. Stay Astray
IX. Cemetery Eyes
79501950_1477625239062134_5011293941765505024_o.jpg
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
OF TRUTH AND SACRIFICE.
Double album, 100 min. brand new material.
Artwork by Eliran Kantor. Brace yourselves for spring 2020!
More details soon!
#heavenshallburn #otas #hsb #oftruthandsacrifice

Tracklist:

CD1
1. March Of Retribution
2. Thoughts And Prayers
3. Eradicate
4. Protector
5. Übermacht
6. My Heart And The Ocean
7. Expatriate
8. What War Means
9. Terminate The Unconcern
10. The Ashes Of My Enemies

CD2

1. Children Of A Lesser God
2. La Résistance
3. The Sorrows Of Victory
4. Stateless
5. Tirpitz
6. Truther
7. Critical Mass
8. Eagles Among Vultures
9. Weakness Leaving My Heart


heaven-shall-burn-of-truth-and-sacrifice-1068x1068.jpg

Wo hast du denn die Tracklist her? Ich war eigentlich in dem Glauben mich für alle wichtigen Informationskanäle angemeldet zu haben :confused:

Aufjedenfall bin ich schonmal gut gehyped :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wo hast du denn die Tracklist her? Ich war eigentlich in dem Glauben mich für alle wichtigen Informationskanäle angemeldet zu haben :confused:

Aufjedenfall bin ich schonmal gut gehyped :cool:

hatte sie von irgend ner spanischen Seite. Hab den Post vom Handy aus gemacht und da war es ein wenig schwierig das Cover hier zu implementieren. :D bin dann über die Seite gestolpert und hab sie dann kopiert. Ist inzwischen aber auch überall zu finden ;)