The_Demon ist voll...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.566
60.411
130
25
Thüringen
GlC3BCckwC3BCnsche-zum-21.-Geburtstag-lustig-erwachsen.jpg

Alles Gute dir. :)
*Death Metal aufleg*
Danke!

*Death Metal aus machen und Hard Rock abspielen* :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Alles Gute zum jebootstach. Feier schön und lass es krachen. :):):cheers:
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Alles Gute nachträglich von mir auch. Da hätte ich mich auch verschätzt wenn ich das alter hätte tippen müssen. Dachte ich war der jüngste beim Forumstreffen :angel:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.566
60.411
130
25
Thüringen
Alles Gute zum jebootstach. Feier schön und lass es krachen. :):):cheers:

Jetzt bist du langsam wirklich alt genug für die Perfektion der Musik. :o

*Hard Rock wieder aus mach und Death Metal wieder einschalt*

Alles Gute nachträglich von mir auch. Da hätte ich mich auch verschätzt wenn ich das alter hätte tippen müssen. Dachte ich war der jüngste beim Forumstreffen :angel:
Ich danke euch :p