Adventskalender ist doof

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Der Wegfall der täglichen Buchstaben und die fehlende Knobelei nach dem Lösungssatz war schon doof.
Ja, das fehlt mir auch.
Exakt ausgearbeitete Lösungspläne gehören wohl der Vergangenheit an. :uff:
Es nehmen übrigens mehr Leute als jemals zuvor am Gewinnspiel teil.

Ich will die Fans der traditionellen Lösung nicht beunruhigen, aber bislang schlägt sich das neue Konzept ziemlich gut...

Ist ja bei den Anforderungen kein Wunder.
Name und Adresse sollten die meisten wohl noch hinbekommen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und SAVA

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wieso sollte es da Rätsel geben?:angel:
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: Sorrownator

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Ja, aber das hängt ja auch zum Teil vom eigenen Zustand ab...ich wundere mich zum Beispiel immer Samstag (wenn ich als Fahrer schon nüchtern bleibe), wie anders mir das Gelände vorkommt, als an den Tagen zuvor :angel:

Kenne das Phänomen:

Ich bin ja noch fest der Meinung, dass die Freitag auf Samstag das Gelände und die Wege umrücken wie beim "verrückten Labyrinth" :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
Wieso sollte es da Rätsel geben?:angel:

Kartenkauf nur noch mit vorangestelltem Rätsel. Damit soll der Intelligenzdurchschnitt auf dem Gelände signifikant erhöht werden. Gleichzeitig werden aber die Anzahl der Tickets auf 20.000 reduziert, weil nicht genug zum Kauf durchkommen :( Motto 2021: Utopia :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: saroman