Revalon
THAT GUY
Stümmt, Systemsprenger war top!![]()
Noch so ein Film, den ich einfach nicht schaffe zu schauen, obwohl ich kostenlos rein könnt.
Stümmt, Systemsprenger war top!![]()
Erinner mich beim TPT dran, dass ich Dir die Kilt&Nüssegeschichte erzähle*Herrentäschchen umhäng* Was fürn ne Arschtasche? *Mit Händchen abwink* Mei is des warm hier
Nee ernsthaft, hatte gestern noch en Noteinsatz in Konstanz und hab immer wieder mein Reißverschluss kontrolliert weils ständig so frisch an den Nüssen war. Daheim hab ich's dann gesehenDie Hose war unten eingerissen
![]()
Jetzt bin ich ja gespannt draufErinner mich beim TPT dran, dass ich Dir die Kilt&Nüssegeschichte erzähle![]()
Wat hat se angestellt?![]()
Hat er oder sie dich um den Block gejagt?
Oh hauer haAus allen Öffnungen alles gegeben.![]()
Hat die Arme was falsches gegessen?Aus allen Öffnungen alles gegeben.![]()
Noch so ein Film, den ich einfach nicht schaffe zu schauen, obwohl ich kostenlos rein könnt.
Oh hauer ha![]()
Hat die Arme was falsches gegessen?![]()
Kröti hat alles gegeben![]()
Ist wie bei denen, die während des Suffs sich das nochmal durchn Kopp gehen lassenDeswegen bekommt Major Tom jetzt keine von meinen Waffeln.
Ich finds aber bewundernswert, wie munter die Hundis meist wirken nachdem es raus ist.
Ist wie bei denen, die während des Suffs sich das nochmal durchn Kopp gehen lassen
Den gehts ja dann meist so gut das die direkt da weitermachen wo sie aufgehört haben![]()
Meine kotzt auch immer nach zu viel Knochen. Und nach zuviel Fisch.eventuell zuviel knochen![]()
Meine kotzt auch immer nach zu viel Knochen. Und nach zuviel Fisch.