Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gute Besserung!:)
*Schals, Decken und heißen Tee verteil*
*große Taschentuchpackung dazu stell*

Prima, vielen Dank! *schneuuuuuuuuuuuz*

Igitt! Lauter Seuchenvögel hier :o
*Den Thread mal ausräuchert und alle mit Desinfektion einsprüht :ugly:

:D

Alkohol hilft immer :o

Der Glühwein gestern Abend half eigentlich nur in soweit, dass mir angenehm warm war und dass ich heute Kopfschmerzen habe. :cool::ugly:

Kröti hat alles gegeben :rolleyes:

Hat er in die Wohnung gekackt? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wo muss ich diesen blöden Büro-Sessel noch überall einölen, damit er endlich nicht mehr quietscht!? :confused::rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Hallo!
Heute ist wieder der Liveticker aus der Universitätsbibliothek aktiv! :ugly:
Bisherige Vorkommnisse?
Wegen einer unnötigen Krankmeldung einer Mitarbeiterin können wir heute nicht alle Stationen besetzen :o:rolleyes::ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also spätestens, wenn man den Geldbeutel inne Arschtasche machen will, merkt man dat doch. Außer .... na ja .... weißt schon :ugly:
*Herrentäschchen umhäng* Was fürn ne Arschtasche? *Mit Händchen abwink* Mei is des warm hier:ugly:

Nee ernsthaft, hatte gestern noch en Noteinsatz in Konstanz und hab immer wieder mein Reißverschluss kontrolliert weils ständig so frisch an den Nüssen war. Daheim hab ich's dann gesehen:D Die Hose war unten eingerissen:ugly:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki