Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Kann halt nicht jeder so einfühlsam sein wie wir![]()
Hm... naja. Stimmt auch wieder.

Trotzdem kotzt es mich an, dass nicht jeder so unfassbar großartig und perfekt ist wie wir!

Kann halt nicht jeder so einfühlsam sein wie wir![]()
Genow das will ich doch. Mobbt mich! Gebt mir Aufmerksamkeit! Macht ja sonst keiner, ich armes, einsames Bumsbärchi.![]()
Genow das will ich doch. Mobbt mich! Gebt mir Aufmerksamkeit! Macht ja sonst keiner, ich armes, einsames Bumsbärchi.![]()
Du bist so ein fieser Mobber eh,Ach, halten Sie die Klappe!!!
So?![]()
In meinem geliebten Counterstrike ist das ja auch Wahnsinn. Wer für ein Messer Skin so im Schnitt 100-200€ ausgibt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Oder der teuerste Skin überhaupt, die AWP Dragonlore geht über 1500€ regelmäßig weg. Für eine rein optische Angelegenheit, das hat ja keine Auswirkungen aufs Gameplay.Ist ja leider bei meinen geliebten JRPGs nicht anders. Allein was für einen Scheiß man für Trails of Cold Steel oder Persona 5 kaufen kann, ist ziemlich dämlich. Ich fand das ja bei Shining Resonance total erbärmlich. Da wurde groß damit geworben, dass im Vergleich zur japanischen Version neben dem neuen Refrain-Modus, der die Story etwas modifiziert, alle DLCs erhalten wären. Nu ja, die DLCs waren Bikinis für die weiblichen Partymitglieder![]()
Lass Hämmerchen in Frieden, sonst knallt's!Du bist so ein fieser Mobber eh,
Anzeige ist raus![]()
Das ist ein Benzodiapen -> Schlafmittel
What? Insomnium haben ein ganz großartiges neues Album herausgebracht.![]()
Dann hau ich dir eben selber eine reinLass Hämmerchen in Frieden, sonst knallt's!![]()
Also das neue Album hat hinteraus noch etwas gut gemacht, nicht ganz so schlimm wie nach der Hälfte vermutet, aber insgesamt haste RechtJa das stimmt schon. Aber ich finde insomnium haben sich rapide verschlechtert. Fractal Gates würde ich schon gern Mal live sehen wollen.![]()
Entscheiden Sie sich mal. Entweder Säue oder Ficker. Beides is nichIch würd euch heute ja das neue Knasterbart-Album empfehlen, aber das wär Perlen vor die Säue...
Entscheiden Sie sich mal. Entweder Säue oder Ficker. Beides is nich![]()