Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.839
67.788
158
Okay, das ist aber nich neu, sondern schon 1 Jahr alt....und klingt wie bei Insomnium alles gleich.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.839
67.788
158
Jupp, 2018 kam es glaube ich raus. kuck mal im hörfred. :)
Hab ich schon, auch schon gehört. Nich so meins....Fractal Gates klingen leider irgendwann alles gleich, das ist auch mein Problem mit Insomnium.
Das geht mal ne zeitlang, aber dann kann ich es nicht mehr hören. ;)

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
tu deine wirkung, tavor :ugly:

Sind das nit die blauen Pillchen die man in der Klapse bekommt? Glaub die kenne ich. Habe das gerade mal gegooglet... schaut man unter Pics werden einem Maschienengewehre angezeigt. Schaut man nach Seiten werden einem Infos zu dem Medikament angezeigt. Häääää wtf??! :ugly::corn:
Ich finde das doch etwas leicht verstörend :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.747
12.923
130
35
Rheinhessen
Sind das nit die blauen Pillchen die man in der Klapse bekommt? Glaub die kenne ich. Habe das gerade mal gegooglet... schaut man unter Pics werden einem Maschienengewehre angezeigt. Schaut man nach Seiten werden einem Infos zu dem Medikament angezeigt. Häääää wtf??! :ugly::corn:
Ich finde das doch etwas leicht verstörend :o
Das ist ein Benzodiapen -> Schlafmittel

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Das ist ein Benzodiapen -> Schlafmittel

Ja war mir nicht sicher ob ich die auch mal verschrieben bekommen hatte. Bei mir haben die nie gewirkt xD Das einzigste was wirklich wirkte bei mir, war der Schlaf schön Tee von teekanne :corn:
Heute brauch ich sie nimma. seit ca.8 oder 9 Jahren :ugly: