Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.839
- 67.788
- 158
Hab ich schon lange nich mehr gehört, haben die was neues?* ob die fractal gates mal in Deutschland touren? die fetzen schon, nich?*![]()
Hab ich schon lange nich mehr gehört, haben die was neues?* ob die fractal gates mal in Deutschland touren? die fetzen schon, nich?*![]()
Aha, da werd ich auf jeden Fall mal reinhören.das neue Album kann echt was![]()
Jedem das was er zocken will. Viele verstehen ja auch Stardew Valley nicht und ich liebe esIch hab Spaß dran. Habs jetzt für 17€ bei Gamestop bestellt. Billiger wirds nich mehr.![]()
Stardew Valley!Jedem das was er zocken will. Viele verstehen ja auch Stardew Valley nicht und ich liebe es![]()
Jupp, 2018 kam es glaube ich raus. kuck mal im hörfred.Hab ich schon lange nich mehr gehört, haben die was neues?
Hab ich schon, auch schon gehört. Nich so meins....Fractal Gates klingen leider irgendwann alles gleich, das ist auch mein Problem mit Insomnium.Jupp, 2018 kam es glaube ich raus. kuck mal im hörfred.![]()
tu deine wirkung, tavor![]()
Das ist ein Benzodiapen -> SchlafmittelSind das nit die blauen Pillchen die man in der Klapse bekommt? Glaub die kenne ich. Habe das gerade mal gegooglet... schaut man unter Pics werden einem Maschienengewehre angezeigt. Schaut man nach Seiten werden einem Infos zu dem Medikament angezeigt. Häääää wtf??!
Ich finde das doch etwas leicht verstörend![]()
Manche würd der Blitz besser beim Kacken treffen.Ker, dat is aber auch ne Blitzbirne....![]()
Das ist ein Benzodiapen -> Schlafmittel
Wer Harvest Moon bzw. Rune Factory nich versteht, is doof.Jedem das was er zocken will. Viele verstehen ja auch Stardew Valley nicht und ich liebe es![]()