Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Liegt daran, dass ich gar keine Karten verkaufe, sondern nur vor einem ausgewählten Publikum auftrete :o

Diese Einstellung zeichnet einen wahren Künstler aus. :o

Irgendwie hat mich dieser Tag ganz schön fertig gemacht. Aber ich bin auch noch erkältet :o
Und ich muss halt noch total viel für ein Unitreffen morgen vorbereiten, hab aber quasi nix mehr an Motivation oder Konzentration über :o:rolleyes:

Ah, verstehe! Gute Besserung und gute Nacht! :)

Vor allem müssen die Neuen die Abendunterhaltung gestalten. Das macht mir sicher viel Spaß. :rolleyes:
Stell 'ne Box auf, mach die Mentors an, fertig :o
Könnte ich saufen, würde ich meine beste El-Duce-Imitation vorführen. Nach genuch Alkohol könnt ich sogar GG Allin machen :o

Für eine Weihnachtsfeier empfehle ich eindeutig GG Allin! :o
Es soll ja auch ein wenig besinnlich sein. :o

Da wär wenigstens mal Stimmung in der Bude :o

Ganz bestimmt! Und er müsste nie wieder für die Unterhaltung sorgen. :D:ugly:

ich danke Ihnen auch ganz ganz doll. :)

Gerne. :)

In deiner Haut möcht ich derzeit auch nicht stecken, nach dem, was man so von dir liest :(
Ich hoffe, es wird baldigst endlich besser für dich.

*müdaumendrück* :)

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic