Waldi
W:O:A Metalgod
Könnte ich saufen, würde ich meine beste El-Duce-Imitation vorführen. Nach genuch Alkohol könnt ich sogar GG Allin machen![]()
Ich würde mir ja mal einen Auftritt von Gwar für eine Abteilungsfeier wünschen.

Könnte ich saufen, würde ich meine beste El-Duce-Imitation vorführen. Nach genuch Alkohol könnt ich sogar GG Allin machen![]()
In deiner Haut möcht ich derzeit auch nicht stecken, nach dem, was man so von dir liest
Ich hoffe, es wird baldigst endlich besser für dich.
das hoffe ich ehrlich gesagt auch. danke. wird wohl noch dauern, leider. aber kröti sitzt jetzt grad neben mir.![]()
Gut, dass du die hast. Ein Hund kann einem auch in schlimmen Situationen echt gut tun, das unterschätzen so einige.
Gut, dass du die hast. Ein Hund kann einem auch in schlimmen Situationen echt gut tun, das unterschätzen so einige.
Liegt daran, dass ich gar keine Karten verkaufe, sondern nur vor einem ausgewählten Publikum auftrete![]()
Irgendwie hat mich dieser Tag ganz schön fertig gemacht. Aber ich bin auch noch erkältet
Und ich muss halt noch total viel für ein Unitreffen morgen vorbereiten, hab aber quasi nix mehr an Motivation oder Konzentration über![]()
Vor allem müssen die Neuen die Abendunterhaltung gestalten. Das macht mir sicher viel Spaß.![]()
Stell 'ne Box auf, mach die Mentors an, fertig![]()
Da wär wenigstens mal Stimmung in der Bude![]()
ich danke Ihnen auch ganz ganz doll.![]()
In deiner Haut möcht ich derzeit auch nicht stecken, nach dem, was man so von dir liest
Ich hoffe, es wird baldigst endlich besser für dich.
das neue Album kann echt was* ob die fractal gates mal in Deutschland touren? die fetzen schon, nich?*![]()
Kingdom Hearts is eh langweiligAch verdammich, Kingdom Hearts 3 für 14€ verpasst![]()
Ich hab Spaß dran. Habs jetzt für 17€ bei Gamestop bestellt. Billiger wirds nich mehr.Kingdom Hearts is eh langweilig![]()