Party.San 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Gute Band, aber fürs Party.San? Da will ich eigentlich fast nur Death und Black Metal sehen.
Die sollen nicht zu viel mischen.
Ich mag die Band auch sehr und freue mich auf etwas Abwechslung. Finde nur, dass diese Bands beim Party.San irgendwie nicht funktionieren. Sehr große Bühne und dann kaum Leute davor. Das passt nicht, wie man dies Jahr bei Satan und leider auch den mächtigen Solstice sehen konnte.
Naja, ich denke nicht, dass da noch groß was außerhalb der Ballerschiene kommt...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.502
130
25
Thüringen
Ich mag die Band auch sehr und freue mich auf etwas Abwechslung. Finde nur, dass diese Bands beim Party.San irgendwie nicht funktionieren. Sehr große Bühne und dann kaum Leute davor. Das passt nicht, wie man dies Jahr bei Satan und leider auch den mächtigen Solstice sehen konnte.
Naja, ich denke nicht, dass da noch groß was außerhalb der Ballerschiene kommt...
Für mich bitte noch etwas wie Night Demon oder Exciter, wie in den letzten Jahren.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
csm_shapeofdespair_logo_2bfe5d446f.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118

will ich schon seit etwa 15 Jahren mal live sehen, die wenigen Live-Auftritte waren aber immer zu weit weg. Haben die überhaupt schon mal in Deutschland gespielt? Mal schauen, ob sie noch auf anderen Festivals spielen, sonst wärs Party.San zusätzlich in meinem überfüllten Festivalkalender ne Überlegung wert.