SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, ich meine sowas wie Post-Black Metal, Post-Punk usw.Keine Ahnung.
Was ist das? Die Titelmelodie von DHL?![]()

Und, wie isses damit?
Nein, ich meine sowas wie Post-Black Metal, Post-Punk usw.Keine Ahnung.
Was ist das? Die Titelmelodie von DHL?![]()
Nein, ich meine sowas wie Post-Black Metal, Post-Punk usw.
Und, wie isses damit?
Nicht wirklich, mir ist dieser Mist nur gerade wieder untergekommen...Selbst da weiß ich nicht ganz genau, was das ist.
Kannst du ein paar Beispiele (Bands) nennen?
Nicht wirklich, mir ist dieser Mist nur gerade wieder untergekommen...
Wann hast Du in der Firma/im betrieb Weihnachtsfeier und, gehst Du hin?
Ja, am kommenden Freitag. Ich geh hin.Am 18.12. ist Weihnachtsfeier und da ich ab morgen bis 20. Dezember (selbst auferlegten Zwangs-)Urlaub habe, gehe ich da nicht hin.
Ich wäre aber auch so nicht hingegangen.
Gibt's bei euch auch eine Weihnachtsfeier?
Den LIK Patch den Kubbi dir übergeben wird / übergeben hatJa, am kommenden Freitag. Ich geh hin.
Was schenkst Du mir denn zu Weihnachten?![]()
Was war dein enttäuschendste Konzert 2019?
Du schenkst mir mein Eigentum? Coole Sache...Den LIK Patch den Kubbi dir übergeben wird / übergeben hat![]()
Agent Steel beim KiT und Queensryche beim HOA. Das war beides nix, obwohl ich mich drauf gefreut und auch was erwartet hatte.Was war dein enttäuschendste Konzert 2019?
269.Da ich 2019 nicht auf so vielen Konzerten war, wurde ich auch nicht so richtig enttäuscht.
Aber wenn ich eins auswählen müsste, wäre es der Sabaton Auftritt auf dem W:O:A dieses Jahr
Wie viele Konzerte/Auftritte hast du dieses Jahr schon besucht?
269.
F.s.
Nein, die wollte ich immer mal hören, hab's aber immer verdüst. Mach ich gleich mal. Danke für den Tipp.Ich glaube, das war für mich "Revelations to Oblivion" von Possessed.
Kennst, bzw. magst du die Scheibe?
Nein, die wollte ich immer mal hören, hab's aber immer verdüst. Mach ich gleich mal. Danke für den Tipp.
Wäscht Deine Hand eine andere?
Du schenkst mir mein Eigentum? Coole Sache...![]()
Gerne.
Ja, ständig. Meine linke Hand wäscht ständig meine rechte Hand und umgekehrt. Die machen das quasi gleichzeitig!
Hast du Hände waschen auch so gut drauf wie ich?![]()
Mit Aufregen über untrue Lümmels.Sagen wir du hast mir 8,50€ zu weihnachten geschenkt und ich dir den Patch![]()
ich mach das eigentlich genau wie du, denke also : ja!
womit hast du in letzter Zeit zuviel Zeit verschwendet?
Mit Aufregen über untrue Lümmels.
Kannst Du gut Wasser kochen?![]()