phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.200
- 168
- 48
joa, zu mindest die alten Klamotten.Ich glaube, es sind 3.
Magst Du Insomnium?

soll ich noch was naschen?

joa, zu mindest die alten Klamotten.Ich glaube, es sind 3.
Magst Du Insomnium?
Ja, das mache ich auch.joa, zu mindest die alten Klamotten.
soll ich noch was naschen?![]()
Analsex is nix für Anfänger, der nun umgemünzt wurde in "Partysan is nix für Anfänger"Ja, das mache ich auch.
Was ist Ihr Lieblingsspruch von Helm?
"Haha, ist das schön."Analsex is nix für Anfänger, der nun umgemünzt wurde in "Partysan is nix für Anfänger"
Und deiner?
Als Autoanstich schon ganz gern, zum Konsumieren eher weniger.Vielleicht das Lackssteak
Magst Du Lack?
selbstverständlichAls Autoanstich schon ganz gern, zum Konsumieren eher weniger.
Hast Du einen eigenen Komposthaufen?
selbstverständlich
Wann hast du dich das letzte Mal wie ein Kind über etwas so richtig gefreut?
Ja, ich bin genügsam und kann mich auch über kleine Dinge freuen.Das war wohl 2014, als ich bei den Kommunalwahlen als Ersatzwahlhelfer aufgestellt wurde und nicht 'ran musste. Für mich war das eine Art "Lottogewinn".
Vor und nach diesem Ereignis wird's aber eng...
Kann man dir leicht eine Freude bereiten?
Nö, eher nichtJa, ich bin genügsam und kann mich auch über kleine Dinge freuen.
Magst Du Paradise Lost?
Findest du Hubschrauber genauso genial wie ich?![]()
Ja, das Thema nervt. Ist halt Ami-Kack.Ja, würde mal gerne in einem Apache mitfliegen
Geht dir der Umstand, dass gefühlt jeder Tante Emma Laden, eine "Black Friday Woche" macht, genau so auf die Nerven wie mir?
Nyn, mich interessiert das nichJa, das Thema nervt. Ist halt Ami-Kack.
Wirst Du bei einem oder mehreren Black Friday Angeboten zugreifen?![]()
Nyn, mich interessiert das nich
Haben Sie heute schon Ultha gehuldigt?![]()
Oh Gott, da könnte ich jetzt zig nennen. All der Metalcore-Kram, Sabaton, Powerwolf, alle Nu-Metal Bands, Dragonforce, Gloryhammer und Konsorten, Steel Panther, JBO und natürlich Beyond the Black. Man könnte den Planten schon gut um einige Menschen erleichtern...Heute nicht.
Welche Band sollte sich auflösen?