Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich finde es grundsätzlich FALSCH Meinungen zu löschen.
Wie man das bezeichnet ist mir grundsätzlich vollkommen egal. Für mich ist das Diktatur ;)
Es wird niemandes Meinung gelöscht!?

Aber dann erklär mir doch bitte ernsthaft, inwiefern irgendjemandes Meinung unterdrückt wird, wenn es keine Kommentarsektion gibt? Ernsthaft, ich verstehe es nicht.

Wenn du eine Kneipe hättest und da stehen ständig Leute drin, die herumbrüllen, wie scheiße sie deine Kneipe doch finden, solltest du dann nicht aus das Recht haben, denen zu sagen, dass sie ruhig ihr Bier trinken, oder gehen sollen?

Da würde doch auch niemand sagen, du unterdrückst deren Meinungen! Die können auf der Straße, Zuhause und in jeder anderen Kneipe weoter sagen, wie scheiße sie deine Kneipe finden. Wieso denken im Internet plötzlich alle, dadurch würde ihre Meinung unterdrückt...ich raffs nicht...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Es wird niemandes Meinung gelöscht!?

Aber dann erklär mir doch bitte ernsthaft, inwiefern irgendjemandes Meinung unterdrückt wird, wenn es keine Kommentarsektion gibt? Ernsthaft, ich verstehe es nicht.

Wenn du eine Kneipe hättest und da stehen ständig Leute drin, die herumbrüllen, wie scheiße sie deine Kneipe doch finden, solltest du dann nicht aus das Recht haben, denen zu sagen, dass sie ruhig ihr Bier trinken, oder gehen sollen?

Da würde doch auch niemand sagen, du unterdrückst deren Meinungen! Die können auf der Straße, Zuhause und in jeder anderen Kneipe weoter sagen, wie scheiße sie deine Kneipe finden. Wieso denken im Internet plötzlich alle, dadurch würde ihre Meinung unterdrückt...ich raffs nicht...
Ich verstehe das schon.
In meiner Kneipe würde niemand so was tun :D im Netz ist das aber mit Arbeit verbunden und diese Ressourcen sind nicht vorhanden.