Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Hinweis für den 01.12.

Es gibt einen Strauß Blumen : Ca. 20 Pflanzen von Butterblume bis Rosen mit Stacheln also querbeet halt.

ca.20 angekündigte Bands => 10 Tipps


02. alicekubbi

- Heaven Shall Burn
- Fury in the Slaughterhouse
- Heavysaurus
- Sonata Arctica
- Stratovarius
- As I Lay Dying
- Paradise Lost
- Philip H. Anselmo
- Alcest
- Sacred Reich
Sacred Reich sind ja schon bestätigt, kann jedem passieren.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Tja, wer das eine will, muss das andere mögen. Niemand zwingt die Veranstalter diese Medien zu nutzen...;)

würde Mich auch wirklich mal interessieren wie viel dem Veranstalter so eine Seite bringt. Was hat man davon außer schlechter Laune? Für den Kartenvorverkauf oder Werbung kann es beim wacken ja wohl kaum sein:o
Und um ein Stimmungsbild zu bekommen, Taugt die Kackseite ja wohl auch nicht....:o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
würde Mich auch wirklich mal interessieren wie viel dem Veranstalter so eine Seite bringt. Was hat man davon außer schlechter Laune? Für den Kartenvorverkauf oder Werbung kann es beim wacken ja wohl kaum sein:o
Und um ein Stimmungsbild zu bekommen, Taugt die Kackseite ja wohl auch nicht....:o
Die Büchse der Pandora ist halt grundsätzlich geöffnet.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
würde Mich auch wirklich mal interessieren wie viel dem Veranstalter so eine Seite bringt. Was hat man davon außer schlechter Laune? Für den Kartenvorverkauf oder Werbung kann es beim wacken ja wohl kaum sein:o
Und um ein Stimmungsbild zu bekommen, Taugt die Kackseite ja wohl auch nicht....:o
Naja, ist halt ein Kommunikations und Marketingkanal. Und mit über einer Million Kontakte unser mit Abstand größter.