Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bergblick-fruehstueck2.jpg


Gibt es Zuwachs bei den Forumstierchen? Die brauchen wohl bald ne eigene Bude? Hoffentlich komm ich da nicht durcheinander:ugly:
Apropos Tierchen wo sind Dancer und Pillchen?
Dienstag also alle schön fleissig Dienst verrichten heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
*reinlatsch und erstmal die Hundis versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

bergblick-fruehstueck2.jpg


Gibt es Zuwachs bei den Forumstierchen? Die brauchen wohl bald ne eigene Bude? Hoffentlich komm ich da nicht durcheinander:ugly:
Apropos Tierchen wo sind Dancer und Pillchen?
Dienstag also alle schön fleissig Dienst verrichten heute!
Guten Morgen mein Lieber,
ich bin ja fasziniert, dass Du heute früh sogar noch Zeit hattest, die ganze Bude umzuräumen. Jedenfalls sieht das alles ziemlich anders aus als sonst.:eek::confused::ugly:
Ja, der Dienstag ist ja quasi der kleine Donnerstag, von daher ist ja fast schon Wochenende.:D
Zum Glück ist hier der Berg an Arbeit auf das normale Maß zusammengeschrumpft. Hat sich also gelohnt, letzte Woche ordentlich reinzuhauen...:)

Dann erstmal allen einen schönen Tag und denkt positiv!:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
*reinlatsch und erstmal die Hundis versorg und wuschel*

Guten Morgen mein Lieber,
ich bin ja fasziniert, dass Du heute früh sogar noch Zeit hattest, die ganze Bude umzuräumen. Jedenfalls sieht das alles ziemlich anders aus als sonst.:eek::confused::ugly:
Ja, der Dienstag ist ja quasi der kleine Donnerstag, von daher ist ja fast schon Wochenende.:D
Zum Glück ist hier der Berg an Arbeit auf das normale Maß zusammengeschrumpft. Hat sich also gelohnt, letzte Woche ordentlich reinzuhauen...:)

Dann erstmal allen einen schönen Tag und denkt positiv!:)
Ich fang extra schon ne Stunde früher an, um hier kreativ anzupacken:o
So mal schauen, ob ich mir doch mal ein neues Schmarrnphone zulege. Vielleicht bekomme ich es dann sogar mal hin, daß alles funktioniert:confused::ugly: