Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
da bekommt "es geht aufwärts mal ne ganz andere Bedeutung":ugly:
Wadenkrampf kann nicht passieren, du hast ja fleissig trainiert die letzten Wochen!
Doch doch, der Wadenkrampf kommt trotzdem....und heute war es nur ganz knapp....steh mal im Stau mit Wadenkrampf, das ist der Horror.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
Juhu Wochenende! Halt für mich noch nicht, verdammt!
Ach, den halben Tag überstehst Du auch noch. Du hast doch freitags auch nur bis Mittag wie ich...:confused::p:ugly:

Namd ihr Süßen, ich brauch jetz nicht mehr 1,5 Stunden einfach für den Arbeitsweg. Nein, es sind jetzt 2! :o:rolleyes:
Ne Großbaustelle ist noch zu den üblichen Baustellen dazu gekümmen. Heute hatte ich fast nen Wadenkrampf wegen dem ständigen Stop & Go.
Naja, ich bin letztlich angekommen, nu is Feierabend. Nur noch morgen, dann ist Wochenende und Ruhe.
Oh, das ist wahrlich kein Geschenk, da sehe ich immer, wie glücklich ich mich schätzen muss, per Rad oder gar zu Fuß täglich meinen Weg bestreiten zu können. Schön tapfer sein.:)

*Magnesium reich*
Das ist echt blöd, während der Autofahrt noch 10x schlimmer
Magnesium ist gut und bei aufkommenden Krämpfen schön überstrecken, nich...

Nabend, ich bring Alfie wieder mit.:)
Nachher geht's zu Stammtisch vom Stromgitarreneinsatz. Bin mal gespannt, wie die Auswertung vom Konzert ausfällt...
*Alfie tüchtig wuschel*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
*Magnesium reich*
Das ist echt blöd, während der Autofahrt noch 10x schlimmer
Dankööö....:)
Ich hatte sogar mal nen Krampf in beiden Füßen.....das war schrecklich, ich hing da mit schmerzverzerrten Gesicht hinterm Steuer und mich immer gekrümmt. War auch im Stau. Wenn das einer gesehen hat. :D:rolleyes::ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
Oh, das ist wahrlich kein Geschenk, da sehe ich immer, wie glücklich ich mich schätzen muss, per Rad oder gar zu Fuß täglich meinen Weg bestreiten zu können. Schön tapfer sein.:)


Magnesium ist gut und bei aufkommenden Krämpfen schön überstrecken, nich...

Nabend, ich bring Alfie wieder mit.:)
Nachher geht's zu Stammtisch vom Stromgitarreneinsatz. Bin mal gespannt, wie die Auswertung vom Konzert ausfällt...
*Alfie tüchtig wuschel*
Namd lieber Sava.....*alfiewuschelundknuddel*
Am Samstag kann ich mal wieder übernehmen dann. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Doch doch, der Wadenkrampf kommt trotzdem....und heute war es nur ganz knapp....steh mal im Stau mit Wadenkrampf, das ist der Horror.
Mit nem Wadenkrampf bist du dann der Stau:ugly:

Ach, den halben Tag überstehst Du auch noch. Du hast doch freitags auch nur bis Mittag wie ich...:confused::p:ugly:


Oh, das ist wahrlich kein Geschenk, da sehe ich immer, wie glücklich ich mich schätzen muss, per Rad oder gar zu Fuß täglich meinen Weg bestreiten zu können. Schön tapfer sein.:)


Magnesium ist gut und bei aufkommenden Krämpfen schön überstrecken, nich...

Nabend, ich bring Alfie wieder mit.:)
Nachher geht's zu Stammtisch vom Stromgitarreneinsatz. Bin mal gespannt, wie die Auswertung vom Konzert ausfällt...
*Alfie tüchtig wuschel*
Eigentlich mach ich morgen nur keine Überstunden, aber bissel früher geht's raus:D
Viel Spaß beim Stammtisch, nächste Woche ist es ja wieder soweit!
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
Namd lieber Sava.....*alfiewuschelundknuddel*
Am Samstag kann ich mal wieder übernehmen dann. :)
Nabendchen,
freu Dich doch schonmal aufs WE vor, dann vergeht der Tag morgen auch recht fix.:)
Morgen kümmt Alfie dann erstmal mit nach Würzburg und dann schick ich ihn rechtzeitig zurück.:D

Eigentlich mach ich morgen nur keine Überstunden, aber bissel früher geht's raus:D
Viel Spaß beim Stammtisch, nächste Woche ist es ja wieder soweit!
Freitag muss man auch nicht ewig arbeiten, wenn man seinen Kram schon vorher erledigt hat.:)
Ja, stimmt, ist ja schon Ende November. Ich schau mal, was ich heute so erfahren kann...:D
Wünsche?;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Nabendchen,
freu Dich doch schonmal aufs WE vor, dann vergeht der Tag morgen auch recht fix.:)
Morgen kümmt Alfie dann erstmal mit nach Würzburg und dann schick ich ihn rechtzeitig zurück.:D


Freitag muss man auch nicht ewig arbeiten, wenn man seinen Kram schon vorher erledigt hat.:)
Ja, stimmt, ist ja schon Ende November. Ich schau mal, was ich heute so erfahren kann...:D
Wünsche?;)
Australien-Special:o Nein so ist das schon gut weil ich die Mischung so nie hören würde auch wenn ich alle Lieder kennen würde. Und dann fällt einem wieder ein was man mal wieder auflegen könnte, perfekt!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.671
13.003
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd ihr Süßen, ich brauch jetz nicht mehr 1,5 Stunden einfach für den Arbeitsweg. Nein, es sind jetzt 2! :o:rolleyes:
Ne Großbaustelle ist noch zu den üblichen Baustellen dazu gekümmen. Heute hatte ich fast nen Wadenkrampf wegen dem ständigen Stop & Go.
Naja, ich bin letztlich angekommen, nu is Feierabend. Nur noch morgen, dann ist Wochenende und Ruhe.

Ach du Schande. :ugly:
Da wäre ich bei mir ja zu Fuß schneller, da brauche ich so 90 Minuten. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
Das ist aber wirklich langsam zu viel bei dir. :(

Ich könnte dir, wenn du magst, ein paar schöne Sampler zusammenstellen, dann hast du immer tolle Musik zu hören auf der Fahrt. :)
:D Das ist liep, danke.....ich höre aber meistens Radio, brauche immer bisschen Unterhaltung. ;)
Außerdem würde ich bei Deathmetal ja auch so rasen wie die anderen Raser! :o:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.671
13.003
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:D Das ist liep, danke.....ich höre aber meistens Radio, brauche immer bisschen Unterhaltung. ;)
Außerdem würde ich bei Deathmetal ja auch so rasen wie die anderen Raser! :o:ugly:

Radio ist ja so gar nichts für mich, bei der Musik die da läuft, bekomme ich immer Magenweh.

Och, Death Metal kann aber auch beruhigend wirken, da rast man nicht zwangsläufig. :o