Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Öy, verallgemeinern Sie das mal nicht so :o
Ich hab immerhin schon Spanngurte bereitgelegt, um frühmorgendlichen Krachmacherinnen die Griffel an den Stühlchen zu fixieren :o

*Brötchen und Kaffee schnabuliert
Vielen Dank :)

Mir ist nach Wochenende. Chef ist gerade mega anstrengend wegen des kaputten PC.
War aber er, der seine Daten nicht gesichert hat. Da es im Moment aber eher ruhig ist, ist genug Zeit, das auszubügeln. Muss man nicht so rumnerven :rolleyes:
Da macht man aber meistens nix falsch mit:p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Genau, wobei ich unter der Woche noch in die Nachtschicht wechsele. Komme dann Freitag um Laufe des Tages nach Hause und hab dann nochmal Urlaub. Samstag sehen wir uns ja dann
Jipp, freu ich mich schon drauf.
Bin jetzt ja auch wieder vernünftig online und wir beschnacken das dann noch genau. So von wegenh vorher noch wieder was futtern usw...:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Ist deine neue SIM-Karte angekommen?
Jipp, gestern, hab den ganzen Nachmittag/Abend das Handy erstmal wieder eingerichtet. Dazu dann noch eine Micro-SD Karte gekauft und mit Musik befüllt. Das hat aber irgendwie nicht geklappt, jedenfalls ist da ein Fehler aufgetreten und ich muss das nochmal machen...:rolleyes: Brauche ja für die Zugfahrt morgen Musike…:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Jipp, gestern, hab den ganzen Nachmittag/Abend das Handy erstmal wieder eingerichtet. Dazu dann noch eine Micro-SD Karte gekauft und mit Musik befüllt. Das hat aber irgendwie nicht geklappt, jedenfalls ist da ein Fehler aufgetreten und ich muss das nochmal machen...:rolleyes: Brauche ja für die Zugfahrt morgen Musike…:D
Sehr gut dann läuft ja wieder alles! Ist sie gar nicht auf der Karte oder spielt es nicht ab?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Namd ihr Süßen, ich brauch jetz nicht mehr 1,5 Stunden einfach für den Arbeitsweg. Nein, es sind jetzt 2! :o:rolleyes:
Ne Großbaustelle ist noch zu den üblichen Baustellen dazu gekümmen. Heute hatte ich fast nen Wadenkrampf wegen dem ständigen Stop & Go.
Naja, ich bin letztlich angekommen, nu is Feierabend. Nur noch morgen, dann ist Wochenende und Ruhe.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Namd ihr Süßen, ich brauch jetz nicht mehr 1,5 Stunden einfach für den Arbeitsweg. Nein, es sind jetzt 2! :o:rolleyes:
Ne Großbaustelle ist noch zu den üblichen Baustellen dazu gekümmen. Heute hatte ich fast nen Wadenkrampf wegen dem ständigen Stop & Go.
Naja, ich bin letztlich angekommen, nu is Feierabend. Nur noch morgen, dann ist Wochenende und Ruhe.
Narf :(
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Namd ihr Süßen, ich brauch jetz nicht mehr 1,5 Stunden einfach für den Arbeitsweg. Nein, es sind jetzt 2! :o:rolleyes:
Ne Großbaustelle ist noch zu den üblichen Baustellen dazu gekümmen. Heute hatte ich fast nen Wadenkrampf wegen dem ständigen Stop & Go.
Naja, ich bin letztlich angekommen, nu is Feierabend. Nur noch morgen, dann ist Wochenende und Ruhe.
da bekommt "es geht aufwärts mal ne ganz andere Bedeutung":ugly:
Wadenkrampf kann nicht passieren, du hast ja fleissig trainiert die letzten Wochen!