Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
Wieso fahrt ihr alle so monstermäßig riesige Autos, wenn euch die Dimensionen überhaupt nicht klar sind und ihr damit alle anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet????
Deutsche müssen ihr Ego nunmal mit sowas pushen. Wenns Nutzfahrzeuge sind alles gut, aber privat ist das nur Schwanzvergleich. Vor allem in größeren städten.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
Meine Freundin war letztes WE auf 'ner Hochzeitsmesse und hat mich für einer Verlosung von einem Bräutigammodengeschäft angemeldet.

Hauptgewinn: ein Outfit im Wert von 1000€

Hab ich natürlich nicht gewonnen, sondern nur einen Gutschein über 500€ :(

:ugly:
Ach wat schreckliches los :KO::ugly:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
Ich hab auch einfach kein Glück in meinem Leben.

Wenn ich mich irgendwann mal erschießen will bin ich vermutlich kugelsicher.
Ja scheiße, nichmal in Ruhe umbringen kann man sich :o
Hattest du nich letztens auch gwar tickets gewonnen? Hast ja echt n Lauf :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Ja scheiße, nichmal in Ruhe umbringen kann man sich :o
Hattest du nich letztens auch gwar tickets gewonnen? Hast ja echt n Lauf :D

Hab auch für nächsten Dienstag zwei Tickets gewonnen für ein Konzert, zu dem ich nicht kann - naja, Delain ist jetzt auch nicht so tragisch.
(also wenn die wer in Bochum sehen will, melden)

Und für Dezember zwei für Bokassa - mal sehn, was das wird, ganz so schlecht klangen die beim ersten reinhören nun nicht.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Da geht man noch zum Müller um das neue Blind Guardian Album zu kaufen, erträgt die ganzen Parfümwolken, schrecklich laute Popmusik und Hitze, und dann haben die das nicht. :mad::mad::uff:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei uns hats gestern Abend gescheit. :(

Echt? Hier bei mir glaub ich nicht. :confused:

Hab auch für nächsten Dienstag zwei Tickets gewonnen für ein Konzert, zu dem ich nicht kann - naja, Delain ist jetzt auch nicht so tragisch.
(also wenn die wer in Bochum sehen will, melden)

Und für Dezember zwei für Bokassa - mal sehn, was das wird, ganz so schlecht klangen die beim ersten reinhören nun nicht.

Hast du eigentlich mal mitgezählt, wieviele Tickets du schon gewonnen hast? :ugly:

Da geht man noch zum Müller um das neue Blind Guardian Album zu kaufen, erträgt die ganzen Parfümwolken, schrecklich laute Popmusik und Hitze, und dann haben die das nicht. :mad::mad::uff:

Dann hättest du dir stattdessen ja eine schöne Death Metal CD mitnehmen können. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA