Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Am Montag war ich mit einer Freundin im Outletcenter, während der Kater in der Klinik war. Ich seh da so ein Ladenschild: Scotch & Soda. Fein, denk ich, da geh ich doch mal nach was Feinem in Flüssigform gucken.
Ja am A****
Das is ne Klamottenmarke :ugly:
Kann man mal sehen, wie wenig ich mit Klamotten am Hut hab.
Sehr schön! :D
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.496
9.326
128
Das liegt aber oft nicht an den Autos, sondern eher an der Fahrweise. ;)
Naja, wenn diese Monster der Straße aber nicht mehr in eine eingezeichnet Parkbucht passen, dann finde ich, sollte man sich gut überlegen, ob man so ein Ungetüm wirklich haben muss (geschweige denn es auch wirklich zu beherrschen in all seinen Dimensionen)
Heute hat so ein Dodge RAM Hemi in der Langversion neben mir eingeparkt. Alter Schwede, da passte keine Fußbreite mehr zu meiner Beifahrerseite.
Und Ausparken wurde für mich zum kardio Training, hab' ja nix sehen können.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Naja, wenn diese Monster der Straße aber nicht mehr in eine eingezeichnet Parkbucht passen, dann finde ich, sollte man sich gut überlegen, ob man so ein Ungetüm wirklich haben muss (geschweige denn es auch wirklich zu beherrschen in all seinen Dimensionen)
Heute hat so ein Dodge RAM Hemi in der Langversion neben mir eingeparkt. Alter Schwede, da passte keine Fußbreite mehr zu meiner Beifahrerseite.
Und Ausparken wurde für mich zum kardio Training, hab' ja nix sehen können.
Ja gut, das stimmt allerdings. Viele Markierungen sind nicht für größere Fahrzeuge ausgelegt.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
So, The Vintage Caravan waren ein netter Einstieg in den Abend, aber jetzt bin ich echt mal gespannt.
Auf Wacken konnten die mich bisher ja nie so richtig packen.