Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Toll, jetzt bekomme ich wieder eine Abmahnung weil ich pornografische Inhalte über das Firmen-Handy geöffnet habe. :ugly:
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi und Beckz

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Ihr seid cool. Ich mag euch. Macht spaß mit zu lesen. Das ist wie wenn man Oma beim Geschichten erzählen zuhört. Man weiß zwar nicht wer Gustaf und Brigitte sind, aber solange sie Omas beste Freunde waren sind sie selbstverständlich cool :D