Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Hi Loki:)
Jo, heut war eigentlich recht angenehm:)
ABer Urlaub hätt ich gern mal wieder:o Kommt mir schon so lange vor. Aber ich muss noch bis nächstes Jahr warten.
Na, ich hab die Weihnachts- und die Silvesterwoche. Aber bis dahin sind noch sechs. Kommt mir vor wie ne Ewigkeit :rolleyes:
Allerdings ist Chef davon selbst noch zwei Wochen im Urlaub. Da is dann chillig.

Heut waren wir mit dem Katerchen zur Augen-OP. Ist alles sehr gut gelaufen. In zwei Wochen dann Fäden ziehen und bis dahin möglichst den blöden Halskragen anlassen. Das wird noch was :rolleyes:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, ich hab die Weihnachts- und die Silvesterwoche. Aber bis dahin sind noch sechs. Kommt mir vor wie ne Ewigkeit :rolleyes:
Allerdings ist Chef davon selbst noch zwei Wochen im Urlaub. Da is dann chillig.

Heut waren wir mit dem Katerchen zur Augen-OP. Ist alles sehr gut gelaufen. In zwei Wochen dann Fäden ziehen und bis dahin möglichst den blöden Halskragen anlassen. Das wird noch was :rolleyes:
Ich hab im neuen Jahr die paar Tage bis zu WE, das ist alles.

Das ist schön. Mit dem Halskragen wird sie sich sicher schwer tun:D Aber was muss das muss:o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Ich hab im neuen Jahr die paar Tage bis zu WE, das ist alles.
Das ist aber nicht viel :KO:
Die zwei Wochen muss ich dann. Das ist mir heilig. Weihnaten ist Besuch da, dann besuchen wir wiederum Schwiegermama usw.
Silvester ist dann feiern, und dann noch paar Tage ins neue Jahr reingammeln.

Das ist schön. Mit dem Halskragen wird sie sich sicher schwer tun:D Aber was muss das muss:o
Wohl wahr. Aber das kriegen wir auch rum.
Blöd ist immer nur das Fressen. Da muss ich mir noch was überlegen. Kragen ab und danach wieder dran läuft bei ihm nicht. Und nach dem Einfangen heut früh schon gar nicht.
Er lässt sich zwar anfassen, aber das auch nur vorsichtig. Den kann ich nicht händeln wie ne Handzahme.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist aber nicht viel :KO:
Die zwei Wochen muss ich dann. Das ist mir heilig. Weihnaten ist Besuch da, dann besuchen wir wiederum Schwiegermama usw.
Silvester ist dann feiern, und dann noch paar Tage ins neue Jahr reingammeln.
2 Wochen wäre ein Traum:)
Grad isn Kollege krank, da wirds morgen lustig:D Muss ich noch einiges mitmachen.
Wohl wahr. Aber das kriegen wir auch rum.
Blöd ist immer nur das Fressen. Da muss ich mir noch was überlegen. Kragen ab und danach wieder dran läuft bei ihm nicht. Und nach dem Einfangen heut früh schon gar nicht.
Er lässt sich zwar anfassen, aber das auch nur vorsichtig. Den kann ich nicht händeln wie ne Handzahme.
Ja, das ist dann aber wirklich en kleines Problem. Vllt irgendwie so aufstellen, dass es mit Kragen geht.
Wie alt ist sie denn?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Ja, das ist dann aber wirklich en kleines Problem. Vllt irgendwie so aufstellen, dass es mit Kragen geht.
Wie alt ist sie denn?
Er ist ca. 6 Monate alt.
Ich werd den Napf wohl etwas erhöht und nach vorne gekippt aufstellen. So sollte er mit der Schnüss drankommen.
Wasser kann er aus dem Trinkbrunnen oben an der Sprudelkugel schlabbern.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Er ist ca. 6 Monate alt.
Ich werd den Napf wohl etwas erhöht und nach vorne gekippt aufstellen. So sollte er mit der Schnüss drankommen.
Wasser kann er aus dem Trinkbrunnen oben an der Sprudelkugel schlabbern.
Ach das ist ja noch jung:) Da hat er noch viel Zeit sich an euch zu gewöhnen:)
Hoffe das klappt, dann kannst den Kragen dran lassen. WIe lange muss er den tragen?
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
Und ich werd ab jetzt jede Nacht dafür beten, dass Dir der Pillemann abfällt :D
:ugly: ja ne is richtig

ich glaub, die beiden ham was miteinander - und wenn's nur so'n Blödsinn ist wie dieser... oder so was ähnliches...

Servus ihr beiden Teufelchen!
was wir miteinander haben ? n riesen haufen bullshit :D

servus alf :)
Zumindest haben wir viel gemeinsam :ugly:
Gut, dass wir so weit auseinander wohnen. Uns öfter als zweimal im Jahr gemeinsam auf die Allgemeinheit loszulassen könnte übel sein :ugly:
:o

Ja immerhin hat Seine Modderigkeit an warmes Wasser gedacht :o
na aber sicher eure rostigkeit :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ALF