- 4 März 2004
- 248.244
- 68.446
- 158
*tztz*...da war nich alles langweilig mein Guter....Da ich die langweiligen Parts der letzten beiden Folgen übersprungen habe, weiß ich gar nicht, wer alles weiter ist
'schulligung![]()

*tztz*...da war nich alles langweilig mein Guter....Da ich die langweiligen Parts der letzten beiden Folgen übersprungen habe, weiß ich gar nicht, wer alles weiter ist
'schulligung![]()
Hat leider einen falschen Song genommen, zu mainstreamig.
Claudia, Oxa und Lucas sind die einzigen die mir wirklich in Erinnerung geblieben sind, also müssen die ins Finale.Und Pandi? Wie lautet deine Prognose?
Sehr gut....Claudia, Oxa und Lucas sind die einzigen die mir wirklich in Erinnerung geblieben sind, also müssen die ins Finale.![]()
Soll das ein Heiligenschein sein?![]()
Ich dachte die ganze Zeit an Herr der ringe.Soll das ein Heiligenschein sein?![]()
Naja, ich fand es ein bissken langweilig.
Marita War besser*find*
Wie kommst du denn darauf?Ich dachte die ganze Zeit an Herr der ringe.![]()
Ja, es war halt recht monoton. Aber sie ist technisch meiner Meinung nach besserNaja, ich fand es ein bissken langweilig.
Aber sie singt schon gut.
Ein Heiligenschein, sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.Ich dachte die ganze Zeit an Herr der ringe.![]()
Na wegen dem riesigen Ring der da um sie schwebte.Wie kommst du denn darauf?![]()