Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Japp, heimisches Sofa und heimisches Bett! :)
Darauf freu ich mich am meisten.

ABER: Wer rastet, der rostet.
Bei aller Freude darf ich nun nicht vergessen die regelmäßige Bewegung beizubehalten.
feine sache. alles gute für dein vorhaben. das kriegste bestimmt auch zu hause hin. :):)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guteeeen Mooorgen ..."Echooo, Echo, Ech.."

Muss denn nur ich heute arbeiten:confused:

Der freie Tag sei euch natürlich gegönnt, bin unterwegs und kann leider kein Frühstück machen. *Kaffee und Ter hinstellt* ..wenigstens das.
Bis später *winkt*

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
bc539e24-37bd-381f-8c98-a2109f2a3707

heute hab ich zwar frei aber gleich geht es zur Frau Friseur und dann in die Stadt Tickets und vielleicht nen neuen Rasierer holen, mal sehen was im Angebot ist!
Schönen Tag euch!

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Guten Morgen:)
bc539e24-37bd-381f-8c98-a2109f2a3707

heute hab ich zwar frei aber gleich geht es zur Frau Friseur und dann in die Stadt Tickets und vielleicht nen neuen Rasierer holen, mal sehen was im Angebot ist!
Schönen Tag euch!
Moin, dein Frühstück steht irgendwie aufn Kopp.
Egal, ich greif trotzdem zu...:D
Thanx!
*alfiefestewuschel*
Mama ist wieder da, ich kümmer mich jetze wieder um dich. :)
*hundiversorg*

Hier ist es saukalt, aber herrlichster Sonnenschein und strahlend blauer Hümmel. Nachher gehts raus. Alfie kümmt mit.

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Das Hex, das Waldi, die Nixe... sind ja immernoch welche da :) :-D
na klar, schön, daß du mal wieder hier bist.
hab letztens an dich gedacht, was du so wohl anstellen wirst. :) geht's dir gut?

Guteeeen Mooorgen ..."Echooo, Echo, Ech.."

Muss denn nur ich heute arbeiten:confused:

Der freie Tag sei euch natürlich gegönnt, bin unterwegs und kann leider kein Frühstück machen. *Kaffee und Ter hinstellt* ..wenigstens das.
Bis später *winkt*
jou, frei schon und morgen auch. aber ich muß lernen, hab bald nächste bausteinprüfung, die nicht ganz ohne sein wird.
aber heute nachmittag geht's noch raus ne runde joggen. ab morgen solls wieder regnen, da nutz ich das aus. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, dein Frühstück steht irgendwie aufn Kopp.
Egal, ich greif trotzdem zu...:D
Thanx!
*alfiefestewuschel*
Mama ist wieder da, ich kümmer mich jetze wieder um dich. :)
*hundiversorg*

Hier ist es saukalt, aber herrlichster Sonnenschein und strahlend blauer Hümmel. Nachher gehts raus. Alfie kümmt mit.
Frühstück von oben:o

na klar, schön, daß du mal wieder hier bist.
hab letztens an dich gedacht, was du so wohl anstellen wirst. :) geht's dir gut?

jou, frei schon und morgen auch. aber ich muß lernen, hab bald nächste bausteinprüfung, die nicht ganz ohne sein wird.
aber heute nachmittag geht's noch raus ne runde joggen. ab morgen solls wieder regnen, da nutz ich das aus. :)
was kommt denn dran?

Einen schönen Nachmittag:)
De Frisur sitzt, die nächsten Konzerte sind gesichert und ich kann wieder gut rasiert und gefönt aus dem Haus gehen:D

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen *umschau*, wieder keiner da.
*Kaffe durchrödeln lässt, Tee aufstellt, Becher hinstellt und den Kamin anheizt*
Damit, wenn die Langschläfer eintrudeln, erstmal was Warmes da ist*

Einen ruhigen Feiertag wünsche ich

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Guten Morgen *umschau*, wieder keiner da.
*Kaffe durchrödeln lässt, Tee aufstellt, Becher hinstellt und den Kamin anheizt*
Damit, wenn die Langschläfer eintrudeln, erstmal was Warmes da ist*

Einen ruhigen Feiertag wünsche ich
Aah, du bist ein Schatz, schön warm hier.....*versorgtenalfiemitbring* :)

• Like
Reaktionen: Panikpille