Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Heute schon Donnerstag, was liegt bei euch so am Wochenende an ?:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Heute schon Donnerstag, was liegt bei euch so am Wochenende an ?:o

wahrscheinlich wirds ein arbeitsreiches Wochenende an dem ich u.A. das Projekt mit meinem ehem. Kommilitonen vorantreibe. Zusätzlich werd ich mich wohl auch mal wieder an die Shirts für die FFDP Tour setzen.
Freitag Abend werd ich mir den Livestream der BlizzCon anschauen
Samstag Abend treffen wir uns mit Freunden hier in Düsseldorf
Sonntag Football + der übliche Kram wie Haushalt, kochen, etc.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Heute schon Donnerstag, was liegt bei euch so am Wochenende an ?:o

Heute geht's ins Fitnessstudio.
Morgen ist Feiertag, da haben wir nix vor.
Freitag bis Montag sind wir dann unterwegs. Ich habe keine Ahnung wohin es geht - Geburtstagsüberraschung. Mal sehen... :ugly:
Dienstag wird dann noch mal zu Hause entspannt. Haben einige kleinere Termine (Neuer Perso, Termin wegen Baugrundstück)

Wenn die Wochenenden doch immer so lange wären... :uff:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Jetzt ist es zu spät. Glaube ich. Also ich könnte mal eine Fusion versuchen... :ugly:

ab1bff6d.gif
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Heute geht's ins Fitnessstudio.
Morgen ist Feiertag, da haben wir nix vor.
Freitag bis Montag sind wir dann unterwegs. Ich habe keine Ahnung wohin es geht - Geburtstagsüberraschung. Mal sehen... :ugly:
Dienstag wird dann noch mal zu Hause entspannt. Haben einige kleinere Termine (Neuer Perso, Termin wegen Baugrundstück)

Wenn die Wochenenden doch immer so lange wären... :uff:

Echt ihr wollt bauen ?
Hauptsache nicht mehr 6. Etage wie jetzt:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Vielleicht erinnert ihr mich einfach kurz vor dem Festival dran. Ich habe im Juli und August recht viel zu tun... :ugly:

wie kann's?? :confused::ugly:

übrigens hier nochmal Props an eure Orga für die Buchungen von Bands wie Clawfinger und SOiL! So Bands sieht man selten hier in den Landen und es dürfen gerne mehr aus dieser Kategorie - selten in Deutschland - kommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Jasper