Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Ja ja, das sind mir die Richtigen :mad:
Sich mindestens einmal am Tag über Diesel, Feinstaub, Kohleförderung und was weiß ich noch aufregen, aber dann posten, wie sehr man sich auf die soeben gebuchte dreiwöchige Kreuzfahrt (samt Aussteigen und Eisbären von nahe gucken) freut.
Da möcht man doch Ohrfeigen verteilen ...

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Geil. Womit die heutige Post erfolgreich an die doofe Kuh zugestellt wäre. :uff:
Elegant gelöst. :cool:

Edit: dass sie mich dabei freundlich anlächelte, gefällt mir in ihrem ganz speziellen Falle allerdings gar nicht. :(
Das verheißt bei ihr nie was Gutes! :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja ja, das sind mir die Richtigen :mad:
Sich mindestens einmal am Tag über Diesel, Feinstaub, Kohleförderung und was weiß ich noch aufregen, aber dann posten, wie sehr man sich auf die soeben gebuchte dreiwöchige Kreuzfahrt (samt Aussteigen und Eisbären von nahe gucken) freut.
Da möcht man doch Ohrfeigen verteilen ...

Passt!
Das sind doch immer die! :rolleyes:

Umweltschutz finden die immer TOTAL wichtig, aber nur, wenn DU etwas dafür tun sollst.
Dann halten sie dir stundenlange Moralpredigten.
Aber wenn es dann um ihr eigenes Verhalten geht, haben sie schlagartig dann doch wieder eine andere Meinung... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Passt!
Das sind doch immer die!

Umweltschutz finden die immer TOTAL wichtig, es sei denn, es geht um sie selbst. :rolleyes:
Diese Argumentation bzw. gleichzeitige Entschuldigung, man sei ja schließlich 10 Jahre nicht mehr 'richtig' im Urlaub gewesen ....
Dann ginge das ja mal.
Was ist denn das für ne Rechnung?!
Ich tu also 10 Jahre was für die Umwelt, indem ich nur bissel in Urlaub fahre und kann dann für 20 Jahre auf einmal Dreck dabei machen, oder wie geht das?!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Diese Argumentation bzw. gleichzeitige Entschuldigung, man sei ja schließlich 10 Jahre nicht mehr 'richtig' im Urlaub gewesen ....
Dann ginge das ja mal.
Was ist denn das für ne Rechnung?!
Ich tu also 10 Jahre was für die Umwelt, indem ich nur bissel in Urlaub fahre und kann dann für 20 Jahre auf einmal Dreck dabei machen, oder wie geht das?!

Tja... so ähnlich sehen die das wohl. :confused:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Man liefere mir augenblicklich den Draht, damit ich endlich die Stauden im Garten einpflanzen kann!!
:o

Und ich brauch' mehr Kaffee, sonst schlafe ich sitzend ein.