Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Duuu darfst das ja auch, Du Sesselpupser![]()
Ah danke!

Und welche arme Seele darf das nicht und trifft nun deinen Zorn?

Duuu darfst das ja auch, Du Sesselpupser![]()
+1Ah danke!
Und welche arme Seele darf das nicht und trifft nun deinen Zorn?![]()
Ja ja, das sind mir die Richtigen
Sich mindestens einmal am Tag über Diesel, Feinstaub, Kohleförderung und was weiß ich noch aufregen, aber dann posten, wie sehr man sich auf die soeben gebuchte dreiwöchige Kreuzfahrt (samt Aussteigen und Eisbären von nahe gucken) freut.
Da möcht man doch Ohrfeigen verteilen ...
+1
Seines Zeichens Handwerker und Wissender um das noch zu erledigende Gedöns.
Diese Argumentation bzw. gleichzeitige Entschuldigung, man sei ja schließlich 10 Jahre nicht mehr 'richtig' im Urlaub gewesen ....Passt!
Das sind doch immer die!
Umweltschutz finden die immer TOTAL wichtig, es sei denn, es geht um sie selbst.![]()
Diese Argumentation bzw. gleichzeitige Entschuldigung, man sei ja schließlich 10 Jahre nicht mehr 'richtig' im Urlaub gewesen ....
Dann ginge das ja mal.
Was ist denn das für ne Rechnung?!
Ich tu also 10 Jahre was für die Umwelt, indem ich nur bissel in Urlaub fahre und kann dann für 20 Jahre auf einmal Dreck dabei machen, oder wie geht das?!
*schluck*Edit: dass sie mich dabei freundlich anlächelte, gefällt mir in ihrem ganz speziellen Falle allerdings gar nicht.
Das verheißt bei ihr nie was Gutes!![]()
*schluck*
Bei John Sinclair lächeln die Dämonen in Menschengestalt auch immer bevor....
![]()
Das ist die allerschlimmste Art überhaupt...sie aufdringlich werden und ihre Opfer mit todlangweiligen Geschichten zuquatschen?![]()
Das ist die allerschlimmste Art überhaupt
Ihnen zu entkommen ist fast aussichtslos.
Gibts den noch?*schluck*
Bei John Sinclair lächeln die Dämonen in Menschengestalt auch immer bevor....
![]()
Naja, vermutlich Alkoholiker. Was willste da sagen?Highlight ist hier immer ein Mandant (Scheidungssache), der stinkt morgens um acht schon schlimmer nach Alk als ne Brennerei.
Aber man darf ja nix sagen ....