Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Weil es dabei nicht explizit um Rock n Roll geht, sondern um das allgemeine Umfeld der Musik.

T.Rex kenne ich tatsächlich nicht mal! :D

Und technisch gesehen macht eh keine Band mehr wirklich Rock n Roll. Das die Hall of Fame also ihr Konzept etwas ausweiten muss, ist klar. Dann war es aber eh schon immer so, das es dabei mehr um das allgemeine Umfeld und Spektrum von "Rock"-Musik geht. Auch hier geht es wieder nicht um den strengen Genre-Begriff, sondern im generellen um rockige Musik und deren Umfeld.

Und aus diesem Bereich sind eben Whitney Huston genauso wie Biggie extrem große und wichtige Künstler.
Aber wo hat denn Whitney Houston noch groß was mit Rock zu tun? Ich verstehe das alles nicht. XD

Wenn Whitney Houston schon als Rocksängerin gilt, dann bin ich wirklich irritiert. Ich kann es ja verstehen, wenn man sagt, Rock sei Populärmusik, das steht wohl außer Frage, aber andersherum ist es schon komisch.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Aber wo hat denn Whitney Houston noch groß was mit Rock zu tun? Ich verstehe das alles nicht. XD

Wenn Whitney Houston schon als Rocksängerin gilt, dann bin ich wirklich irritiert. Ich kann es ja verstehen, wenn man sagt, Rock sei Populärmusik, das steht wohl außer Frage, aber andersherum ist es schon komisch.
Jack Johnson war für Rock Awards nominiert...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.090
35.214
170
Aber wo hat denn Whitney Houston noch groß was mit Rock zu tun? Ich verstehe das alles nicht. XD

Wenn Whitney Houston schon als Rocksängerin gilt, dann bin ich wirklich irritiert. Ich kann es ja verstehen, wenn man sagt, Rock sei Populärmusik, das steht wohl außer Frage, aber andersherum ist es schon komisch.
Wir können uns vielleicht darauf einigen, dass Frau Houston die beste Sängerin dieses Planeten war. :o:heart:
Und Vanderbuyst haben ihr Set immer mir I Wanna Dance With Somebody eröffnet. Und der Band den Rock'n'Roll abzusprechen qö
wäre albern. :p
 

Luzifer_666

Member
9 Apr. 2018
63
18
23
40
am 8. November kann man wieder großes erwarten

SLAYER bringen mit "The Repentless Killogy" eine Live DVD + Kurzfilm auf den Markt
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
nächstes Kapitel im Black Metal Kindergarten: Batushka canceln alle Tourpläne, bis der Rechtsstreit entschieden ist.

Batushka schrieb:
As has been reported, we have cancelled all up and coming international touring until a time where the dispute between Derph and myself is resolved.

Massive financial and bureaucratic undertakings are required to make international touring at this scale work, coupled with the daily firefighting of Batushka’s day-to-day business, it has taken it’s toll and we have reached our limit.

There is plenty to be positive about with regards to the legal situation surrounding Batushka - however, we expect a lengthy process and despite mediation with Derph and I, we are no closer to resolving our differences.

We plan to reconvene and carry on preparing new music. Our European dates will continue on - naturally a lot less stressful. We apologise to our international fans but we hope you understand!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Igorrr - Spirituality and Distortion Tour 2020 Part 1 (Full band!)
(Support: Author & Punisher und Otto Von Schirach)

Mar 26, 2020 - Strasbourg — La Laiterie , France
Mar 27, 2020 - Lille — L’Aeronef, France
Mar 28, 2020 - Nantes — Stereolux, France
Mar 29, 2020 - Tours — Le Temps Machine, France
Mar 31, 2020 - Poitiers — Le Confort Moderne, France
Apr 1, 2020 - Toulouse — Metronum, France
Apr 2, 2020 - Madrid — Shoko, Spain
Apr 3, 2020 - Barcelona — Salamandra, Spain
Apr 4, 2020 - Nîmes — Paloma, France
Apr 5, 2020 - Zurich — Dynamo, Switzerland
Apr 7, 2020 - Munich — Backstage, Germany
Apr 8, 2020 - Bochum — Zeche, Germany
Apr 9, 2020 - Stuttgart — Wizeman, Germany
Apr 10, 2020 - Bruxelles — Botanique, Belgium
Apr 12, 2020 - Utrecht — Tivoli Pandora, The Netherlands
Apr 14, 2020 - Hamburg — Gruenspan, Germany
Apr 15, 2020 - Copenhagen — Vega, Denmark
Apr 16, 2020 - Berlin — Colombia Theater, Germany
Apr 17, 2020 - Warsaw — Proxima, Poland
Apr 18, 2020 - Prague — Palac Akropolis, Czech Republic
Apr 19, 2020 - Budapest — Barba Negra Music Hall, Hungary
Apr 21, 2020 - Vienna — Szene, Austria
Apr 22, 2020 - Ljubljana — Kino Siska, Slovenia
Apr 23, 2020 - Milan — Legend Club, Italia
Apr 24, 2020 - Lyon — Ninkasi Kao, France
Apr 25, 2020 - Reims — La Cartonnerie, France
Apr 26, 2020 - Paris — La Cigale, France
Apr 28, 2020 - Manchester — Gorilla, UK
Apr 29, 2020 - London — Scala, UK