Zu Foreigner werde ich nach Halle gehen. Vielleicht bestätigen die anderen beiden auch noch eine Tour.Ja, ich weiß.
Das heißt, ich hab Ferien.
Zu Foreigner werde ich nach Halle gehen. Vielleicht bestätigen die anderen beiden auch noch eine Tour.Ja, ich weiß.
Das heißt, ich hab Ferien.
Wie geil ist das denn?
In Deutschland muss man Glück haben überhaupt eine der Bands zu sehen.
Was steht denn da? Bei mir wird kein Bild angezeigt...Wie geil ist das denn?
In Deutschland muss man Glück haben überhaupt eine der Bands zu sehen.
Whitesnake, Europe und Foreigner auf Tour in UK.Was steht denn da? Bei mir wird kein Bild angezeigt...
Leider alles über 400 km entfernt, hoffe auf wacken...Geiselwind steht auf dem Zettel!
Naja die sind ab 15.09 in Europa. Denke vorher werden die in Amerika unterwegs sein.Leider alles über 400 km entfernt, hoffe auf wacken...
Bei mir auch.Geiselwind steht auf dem Zettel!
Ach, reizt schon, ist aber nix im Norden und dürfte auch viel zu teuer sein...
Ca 40€Ach, reizt schon, ist aber nix im Norden und dürfte auch viel zu teuer sein...
36,40 EUR für Geiselwind geht sogar noch reizt mich trotzdem nicht.Ca 40€
Hm, die hab ich vor knapp nem Jahr für 11 Taler mit 1 Support gesehen...Nachdem sogar Ambush schon 20€ kosten, find ich das jetzt nicht überteuert.
Hier ist konzerttechnisch alles etwas teurer. Unter 15 bekommt man fast nie was.36,40 EUR für Geiselwind geht sogar noch reizt mich trotzdem nicht.
Hm, die hab ich vor knapp nem Jahr für 11 Taler mit 1 Support gesehen...
Bambi Galore ist auch kein Maßstab.Hier ist konzerttechnisch alles etwas teurer. Unter 15 bekommt man fast nie was.