Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Mahlzeit. Hat keiner Lust auf meine Nachfrage nach dem WE zu antworten :mad::mad::mad::o

Doch klar. Bin aber total unmotiviert während der Arbeit :o
Wir sind Freitag Abend nach Gütersloh gefahren. Haben uns dann mental auf den Geburtstag von ramonas Oma vorbereitet. Samstag dann Schnitzel essen gewesen und dann harter Suff. Sonntag dann erst regeneriert und dann nach Hause gefahren:o:D
Und bei euch?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
jou, am we war ich laufen. 14 km, und hab mich beim silvesterlauf in soest angemeldet und zimmer gebucht. :):cool:

kann losgehen. eigentlich sollte ich noch lernen, hab aber null bock gehabt. gerade jetzt haben wir son kackthema, wirtschaft und
handelszeugs. :Puke:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Doch klar. Bin aber total unmotiviert während der Arbeit :o
Wir sind Freitag Abend nach Gütersloh gefahren. Haben uns dann mental auf den Geburtstag von ramonas Oma vorbereitet. Samstag dann Schnitzel essen gewesen und dann harter Suff. Sonntag dann erst regeneriert und dann nach Hause gefahren:o:D
Und bei euch?

Also doch wieder gesoffen?! Ich dachte ihr wolltet ne Pause machen :D

Freitag war Fußball angesagt.
Samstag dann mit Freunden getroffen. Gemütlich was getrunken, Pizza bestellt und gequatscht.
Sonntag dann aufm Sofa verbracht und den ganzen Tag Football geguckt :cool: