Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Was liegt am Wochenende an?

heute Abend bin ich mit meinem ehem. Arbeitskollegen verabredet und wir besprechen ein paar Dinge bzgl. unseres gemeinsamen Projektes. Wahrscheinlich werde ich mich am Samstag da auch voll reinhängen und ggf auch Sonntag damit ich meinen Teil von der Backe hab. Und dann heißt es 2 Wochen Urlaub. :cool: muss auch noch ein paar Sachen für nächste Woche organisieren und Sonntag Abend ist natürlich wie immer Football angesagt!
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
heute Abend bin ich mit meinem ehem. Arbeitskollegen verabredet und wir besprechen ein paar Dinge bzgl. unseres gemeinsamen Projektes. Wahrscheinlich werde ich mich am Samstag da auch voll reinhängen und ggf auch Sonntag damit ich meinen Teil von der Backe hab. Und dann heißt es 2 Wochen Urlaub. :cool: muss auch noch ein paar Sachen für nächste Woche organisieren und Sonntag Abend ist natürlich wie immer Football angesagt!

Also 2 Wochen harter suff? :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Wie war euer Wochenende?

Diesmal ganz ruhig. Sind Donnerstag nach Gütersloh gefahren. Haben aber diesmal nichts getrunken, weil wir ja nicht mehr trinken :o
Samstag dann wieder nach Hause. Und gestern bei dem scheiss Wetter konnte man ja nichts machen außer Couch:o
Und bei euch?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Wir haben am Mittwoch noch spontan Urlaub für den Freitag genommen und das Wochenende verlängert. Freitag dann nur einkaufen und im Fitnessstudio gewesen. Sonst haben wir mal wieder Band of Brothers am Wochenende durchgeschaut. Immer sehr sehenswert :cool:
Samstag dann erst Fußball gespielt, dann geguckt und abends noch mit meiner Schwester essen gewesen
Sonntag dann erst über den Herbstmarkt und anschließend aufm Sofa entspannt. Abends dann Football geschaut
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin Moin

Wie war euer Wochenende?

recht produktiv. Freitag n bisschen mit meinem Arbeitskollegen WarCraft 3 gedaddelt und n paar Dinge besprochen. Eigentlich wollte ich das WE da hinfahren und das mit ihm zusammen durchgehen, aber seine Frau liegt flach und das war dann alles etwas ungünstig. So hab ich dann am Samstag von zu Hause aus n bisschen was getan und auch mit ihm abgestimmt.
Gestern dann mal was für mich gemacht und auch abends Football geschaut. Bin leider beim Packers Cowboys Spiel eingeschlafen.

Heute dann den Urlaub eingeläutet und erstmal die Bude aufgeräumt, Wäsche gewaschen und und und. :D