Strawman
W:O:A Metalgod
Ruh dich aus, damit Du heute abend fit bist für die BattlesMoin, ich lieg noch faul im Bett und würde am liebsten gar nicht aufstehen heute. Fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht.

Ruh dich aus, damit Du heute abend fit bist für die BattlesMoin, ich lieg noch faul im Bett und würde am liebsten gar nicht aufstehen heute. Fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht.
Du wirst lachen, diesmal interessiert mich VoG nicht mehr so wie sonst und ich bin eigentlich eiserner Fan der ersten Stunde. Natürlich werde ich es mir ansehen, aber heiß drauf wie sonst bin ich nicht. Die nächsten 3 Wochen dann kann ich es vielleicht eh nicht gucken. Weiß ja nicht was meine Zimmernachbarin für eine ist. Ob die das überhaupt mit anschauen würde? Mal abwarten.Ruh dich aus, damit Du heute abend fit bist für die Battles![]()
Da wo ich war konnte sich jeder nen Bildschirm ans Bett machen lassen, war dann glaub für Internet und GlotzeDu wirst lachen, diesmal interessiert mich VoG nicht mehr so wie sonst und ich bin eigentlich eiserner Fan der ersten Stunde. Natürlich werde ich es mir ansehen, aber heiß drauf wie sonst bin ich nicht. Die nächsten 3 Wochen dann kann ich es vielleicht eh nicht gucken. Weiß ja nicht was meine Zimmernachbarin für eine ist. Ob die das überhaupt mit anschauen würde? Mal abwarten.
War das ein Luxuskrankenhaus?Da wo ich war konnte sich jeder nen Bildschirm ans Bett machen lassen, war dann glaub für Internet und Glotze![]()
Nein, meine Mama war in nem anderen da war das genauso. Die Ausstattung war insgesamt ziemlich neu und es gab glaub max. 3 Betten im Zimmer.War das ein Luxuskrankenhaus?![]()
Ist das eigentlich ab heute nur noch wöchentlich? Weiß ich gar nicht.Du wirst lachen, diesmal interessiert mich VoG nicht mehr so wie sonst und ich bin eigentlich eiserner Fan der ersten Stunde. Natürlich werde ich es mir ansehen, aber heiß drauf wie sonst bin ich nicht. Die nächsten 3 Wochen dann kann ich es vielleicht eh nicht gucken. Weiß ja nicht was meine Zimmernachbarin für eine ist. Ob die das überhaupt mit anschauen würde? Mal abwarten.
Cool. Also da wo ich dann bin gibt es nur 2 Bett Zimmer, zum Glück. Aber als ich zuletzt da war, da war die Ausstattung noch ganz schön spärlich. Mittlerweile haben die aber wohl einiges renoviert und modernisiert, also lass ich mich mal überraschen.Nein, meine Mama war in nem anderen da war das genauso. Die Ausstattung war insgesamt ziemlich neu und es gab glaub max. 3 Betten im Zimmer.
Nee, Donnerstag kümmen die nächsten Battles.Ist das eigentlich ab heute nur noch wöchentlich? Weiß ich gar nicht.
Da werde ich dann auch schon wieder nicht können. Muss ich dann aufs WE verschieben.Nee, Donnerstag kümmen die nächsten Battles.
Wetter war top, optimale Bedingungen.Dann hoff ich mal, dass das Wetter etwas besser ist als bei uns. Wenigstens ist's nicht so kalt![]()
Wir sind natürlich zusammen eingelaufen.Dann lauft mal gut, bin gespannt wer schneller ist![]()
Danke, lief erstaunlich gut.SAVA, dir wünsche ich einen guten und erfolgreichen Lauf!
Allen einen entspannten Sonntag! Bis später
Muß man natürlich zahlen, weiß nicht mehr was das gekostet hat, ich hab das nicht genommen!Cool. Also da wo ich dann bin gibt es nur 2 Bett Zimmer, zum Glück. Aber als ich zuletzt da war, da war die Ausstattung noch ganz schön spärlich. Mittlerweile haben die aber wohl einiges renoviert und modernisiert, also lass ich mich mal überraschen.![]()
NatürlichWetter war top, optimale Bedingungen.
Wir sind natürlich zusammen eingelaufen.
Danke, lief erstaunlich gut.
Dir auch einen erholsamen Sonntag.![]()
Siehe Jogging-Thread. Was bei 1:42 Std...NatürlichWie lange habt ihr gebraucht?
Sehr schön, dann musst du dich jetzt mal erholen und Energie auffüllen, vielleicht fränkisch!Siehe Jogging-Thread. Was bei 1:42 Std...![]()
Hab ja gar keine andere Energie da.Sehr schön, dann musst du dich jetzt mal erholen und Energie auffüllen, vielleicht fränkisch!