*Alfiebegrüßundwuschel*
Na hat dich heute noch keiner ausgeführt?
Dann gehen wir ne Runde Gassi, kümm.....*mitderLeinewedel*
Oha, hier ist wieder was passiert in der Nähe, die Feuerwehr ist ausgerückt samt Rettung. Unfall vermutlich.
Wäre auch kein Wunder. Heute sind se wieder alle gefahren wie die Bekloppten.![]()
Oh nein hab ich nicht. Zum Glück kauf ich so Sachen nicht (mehr)Die Wilke Wurst ist doch die verunreinigte Wurst aus Hessen, wo das Werk jetzt stillgelegt wurde. Nix mitbekommen?
Guckst du hier: -----> https://www.morgenpost.de/wirtschaf...e-sind-betroffen-und-wie-erkenne-ich-sie.html
Ja, ich hatte das schon 2x und kenne das schon. Deswegen geh ich das ganz gelassen an, weiß ja in etwa was auf mich zukommt.![]()
Moin Paulchen,Oh nein hab ich nicht. Zum Glück kauf ich so Sachen nicht (mehr)
Guten Morgen werte Mitstreiter und einen schönen Sonntag
![]()
Heute ungewöhnlich lange gepennt, auch recht!
Oh nein hab ich nicht. Zum Glück kauf ich so Sachen nicht (mehr)
Guten Morgen werte Mitstreiter und einen schönen Sonntag
![]()
Heute ungewöhnlich lange gepennt, auch recht!
Schönen guten Morgen, mein Schlafdefizit habe ich auch erstmal aufgeholt, heute wird dann nochmal bissl gechillt bevor es heute nacht wieder losgeht.Moin Paulchen,
letzte Stärkung vor dem Lauf, feine Sache. Ich hätte ja auch noch im Bett ausgehalten, musste aber was futtern und aufstehen...
Mal schauen, wie es wird...
Alfie läuft auch mit, der ist bei mir...
In Lübeck...Schönen guten Morgen, mein Schlafdefizit habe ich auch erstmal aufgeholt, heute wird dann nochmal bissl gechillt bevor es heute nacht wieder losgeht.
Wo läufst denn, SAVA?
Hier ist grau, trüb und nass...
Egal, erstmal frühstücken, sieht ja wieder gut aus.![]()
Dann hoff ich mal, dass das Wetter etwas besser ist als bei uns. Wenigstens ist's nicht so kaltIn Lübeck...
Bissl verspätet kommt die Antwort, aber sie kommtHallo Strawi,
du musst dann bestimmt ja auch noch die beiden Folgen VoG nachholen, sonst fehlen dir ja wichtige Details zu den Beatles.
Dann Genieße mal dein WE.
Bohh, das war bestimmt ne harter Tag.Bissl verspätet kommt die Antwort, aber sie kommt
Musste insgesamt 5 Folgen nachholen, habe ich aber gestern durch die YT-Clips geschafft, sodass ich heute Abend mit Euch auf einem Level bin.
Bin mal gespannt.
Ja, aber manchmal muss man Opfer bringenBohh, das war bestimmt ne harter Tag.
Aber heute Abend läuft doch auch Fußball, NFL und ich muss auch noch packen...
Oh man, das wird anstrengend.![]()
Dann lauft mal gut, bin gespannt wer schneller istMoin Paulchen,
letzte Stärkung vor dem Lauf, feine Sache. Ich hätte ja auch noch im Bett ausgehalten, musste aber was futtern und aufstehen...
Mal schauen, wie es wird...
Alfie läuft auch mit, der ist bei mir...
Guten Morgääään!Schönen guten Morgen, mein Schlafdefizit habe ich auch erstmal aufgeholt, heute wird dann nochmal bissl gechillt bevor es heute nacht wieder losgeht.
Wo läufst denn, SAVA?
Hier ist grau, trüb und nass...
Egal, erstmal frühstücken, sieht ja wieder gut aus.![]()
Grüßle nach Lübeck-StuttgartDann lauft mal gut, bin gespannt wer schneller ist
Guten Morgääään!
Lübeck-Stuttgart ist der Zieleinlauf von Sava heute, hat er was zu tunGrüßle nach Lübeck-Stuttgart![]()