Nabend!Guten Abend
Feierabend hurra, aber war auch nicht anstrengend heute. Und endlich das neue Deaf Forever im Briefkasten, mit FlexidiscNa mal schauen, einmal leg ich sie vielleicht auf
![]()

Sehr gut! Gibt diesmal auch wieder was über Riot! Kannst heute abend gleich mal testen wieviele australische Metalbands sie kennen!Nabend!
Höhö, das DF nehm ich als Lektüre nach Down Under mit und ruhig war es bei mir auch.
So kann's bleiben bis nächsten Donnerstag. Nachher geht's zum Stammtisch von den Strömlingen. Mal sehen, wie viel wir werden...
Paar australische Bands vom HOA kennen Sie auf alle Fälle.Sehr gut! Gibt diesmal auch wieder was über Riot! Kannst heute abend gleich mal testen wieviele australische Metalbands sie kennen!

Na das ist doch schonmal wasPaar australische Bands vom HOA kennen Sie auf alle Fälle.![]()
Vielleicht hat ja auch Elm Street gerade nen Auftritt wenn du dort bist.StimmtNa das ist doch schonmal wasVielleicht hat ja auch Elm Street gerade nen Auftritt wenn du dort bist.
, könnte ich ja mal bei FB schauen. Gute Idee!
Ich geb Dir n Bier aus!Na das ist doch schonmal wasVielleicht hat ja auch Elm Street gerade nen Auftritt wenn du dort bist.

Das ist ja klasse, hoffentlich spielen sie auch am Freitag! Scheint ne neue Platte zu kommen wenn ich das richtig interpretiere.Ich geb Dir n Bier aus!
Am letzten WE meines Aufenthalts ist in Sydney das Steel Assassins Festival mit Elm Street... Ich werd bekloppt, da kann ich zumindest Freitag noch hin...
![]()
Ja, ne EP.Das ist ja klasse, hoffentlich spielen sie auch am Freitag! Scheint ne neue Platte zu kommen wenn ich das richtig interpretiere.
ES spielen Samstag, aber egal...Ja, ne EP.
Hoffe natürlich auch auf Freitag, aber wenn nicht, gibt's ja noch paar andere Bands...

Stalker wäre ja noch schön gewesen. Hidden Intent, waren die nicht auf dem HOA?Ja, ne EP.
Hoffe natürlich auch auf Freitag, aber wenn nicht, gibt's ja noch paar andere Bands...
ES spielen Samstag, aber egal...![]()
blöd! Anschreiben, die sollen mal tauschen
Hallo Pille, wie geht’s?Leider ist es nicht das gleiche Auto, ist der Nachfolger und hat somit keinen CD Spieler mehr. Da kann der Verkäufer erzählen was er will, ich finde das sehr schade. Klar geht per USB oder Bluetooth auch viel mehr, aber ich mochte eben immer noch CDs mitschleppen....
Donnerstag, noch ein halber Tag und der Rest von heute, dann habe ich Urlaub.

Letzte Chance vor dem Brexit.so endlich "Urlaub" Freitag geht es nach Dublin mit den Arbeitskollegen.

Was aber für eine scheiß Arbeit bis dahin.An die Sache mit USB, Bluetooth gewöhnt man sich recht schnell und lernt es schätzen.