Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Ja, habe Auto abgeholt. Stinkt ganz fürchterlic
Hier:o
*PilleDuftbaumreich*
340px-Littletrees-logo.svg.png

Damit riecht dein Auto nach HAPPY LITTLE TREES:);)

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
Ich ddrücke dir fest die Daumen und wünsche dir weiterhin viel Kraft. *nochmalfesteknöööör* :)

Danke, das kann ich brauchen. :) *reknuddel* Und Kraft wünsche ich dir auch! :)

Danke, das ist lieb.

Ich hatte einen Unfall mit Totalschaden und der zieht nun Facharztbesuche nach sich da es doch etwas komplizierter ist als anfangs gedacht.

Ach du liebe Güte! :eek: Was ist dir denn passiert? Auf jeden Fall gute Besserung! :)

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Ich mach mich ap.....*alfiewuschel*
Hundi bleibt hier und hält Wache. Oder kümmt mit zum Papa.
Ich sag mal gute Nacht ihr Lieben, morgen gehts sehr früh raus. *wink*....:)

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Wenigstens etwas. Hoffentlich heilt alles gut. Wäre ja schlimm, wenn iwelche Bewegungseinschränkungen oder sowas zurückblieben.

Und die ganzen Scherereien, bis alles auf der Reihe ist, bleiben doch an einem hängen. :(
Genau so ist es:(
Ich hoffe auch sehr, dass alles wieder gut wird......

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut und erholt euch, bis morgen.

• Like
Reaktionen: Hex

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
  • Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nyn, es geht in die Klinik.
Oje, und das ist was gutes?:( Hoffentlich hilfts dann auch wie es soll, Daumen drück:)

Ja, habe Auto abgeholt. Stinkt ganz fürchterlich.
Bin heute nicht begeisterungsfähig, das Drumherum kostet mich einfach nur viel Geld, Gesundheit und Energie
Alles doof :(
Nach neuem Auto? Gabs das gleiche Modell wieder? Da hätte ich auch keine Lust zu mich damit zu beschäftigen. Meine Karre hebt jetzt glaub bald 20 Jahre und wird auch nicht ersetzt wenn nichts ungewöhnliches passiert, toitoitoi:ugly:

Guten Morgen:)
fruehstueck.jpg

Bei mir sieht es heute morgen erstmal wieder entspannter aus, gut weggeschafft die letzten Tage. Chef lässt mir heute auch bis mittag meine Ruhe. Mal meinen Resturlaub verplanen! So kann der Tag starten. Lasst es euch gut gehen!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Guten Morgen zusammen!

Ui, leckeres Frühstück genau nach meinem Geschmack heute, danke.
*Gedeck schnappt und Brötchen schmiert, dazu Obstsalat nascht*

Ja, nach neuem Auto stinkt es und ich mag das überhaupt nicht. Leider ist es nicht das gleiche Auto, ist der Nachfolger und hat somit keinen CD Spieler mehr. Da kann der Verkäufer erzählen was er will, ich finde das sehr schade. Klar geht per USB oder Bluetooth auch viel mehr, aber ich mochte eben immer noch CDs mitschleppen und manuell einlegen.
Naja, ich werde mich daran gewöhnen müssen.
Donnerstag, noch ein halber Tag und der Rest von heute, dann habe ich Urlaub.

So, bis später, ich muss was tun. Kommt gut in den Tag und macht nix kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA