Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Weil er Bananen will :o
Na dann:
8911-erstebananepk.jpg

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Hab ich wohl erfolgreich ignoriert bisher, danke auch....'kotz*
Meinte ich aber nicht, also gibt es bald noch ein zweites Remake. Mal abgesehen davon dass ich Remakes hasse, das macht man nicht. Von dem Original von Pipi Langstrumpf hat man gefälligst die Finger zu lassen. :mad:

*tiefeinatme*
Ich bin ein Baum.......ich bin ein Baum

Regt mich das uff!!!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hab ich wohl erfolgreich ignoriert bisher, danke auch....'kotz*
Meinte ich aber nicht, also gibt es bald noch ein zweites Remake. Mal abgesehen davon dass ich Remakes hasse, das macht man nicht. Von dem Original von Pipi Langstrumpf hat man gefälligst die Finger zu lassen. :mad:

*tiefeinatme*
Ich bin ein Baum.......ich bin ein Baum

Regt mich das uff!!!

Naja, Remakes müssen ja nicht immer schlecht sein.
Z. B. im Bereich der Horror-Filme fallen mir spontan "The Hills have Eyes", "Halloween" oder "Es" (erst gestern angeschaut :cool: ) ein.
Da sind die Neuverfilmungen auf alle Fälle besser, als die Originale.
...finde ich jedenfalls. :)

Es gibt sicher auch in anderen Bereichen diverse Beispiele? :confused:

Aber ich weiß natürlich schon, was du meinst: die Helden der Kindheit sollten für alle Zeiten unangetastet bleiben! :):confused::cool:

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.668
44.241
170
Nachdem ich nochmal nachgezählt habe, wundere ich mich ein bisschen, dass ich überhaupt aus dem Bett gekommen bin. :ugly::uff:

• Like
Reaktionen: SAVA