Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.539
- 20.992
- 128
- 30
Viel Spaß aufm WoD.Aber Sie kümmen nicht zum Way of Darkness, sodass Ihr Vorhaben sicherlich das schlechtere ist.![]()

Doch ich habs schon gut erwischt. Kurzurlaub in den Niederlanden

Viel Spaß aufm WoD.Aber Sie kümmen nicht zum Way of Darkness, sodass Ihr Vorhaben sicherlich das schlechtere ist.![]()
Viel Spaß und coffeeshoppen Sie nich zu viel.Viel Spaß aufm WoD.
Doch ich habs schon gut erwischt. Kurzurlaub in den Niederlanden![]()
Ich würde ja gern, aber mein Führerschein ist mir wichtigViel Spaß und coffeeshoppen Sie nich zu viel.![]()
Dann fahren Sie nich, wenn Sie Coffee shoppen. Simply as that.Ich würde ja gern, aber mein Führerschein ist mir wichtig![]()
Zum Beispiel Geburtstag haben?
Ich muss morgen nicht arbeiten, hab da was besseres vor.![]()
Zum Beispiel Geburtstag haben?![]()
Das wirst Du auch ohne Geburtstag.
Eigentlich will ich ja gar nicht mehr älter werden, bin eh schon viel zu alt.![]()
Mary Kay ist eine Marke für Pflegeprodukte und Kosmetik.
Bei sogenannten Mary Kay Partys kommt eine "Vertreterin" kommt zu einem Veranstalter, welcher die eigene Wohnung zur Verfügung steht, nach hause und versucht die Produkte an die Zuhörer, welche im Idealfall aus ihrem Freundeskreis kommen (damit sie auch ordentlich einkaufen) zu verkloppen. Umso mehr die kaufen, umso höher ist der Profit. Umso mehr die kaufen, umso höher ist der Rabatt.
Wer sich dann meldet, eine weitere dieser Partys auszurichten, bekommt dann auch diverse Boni & Geschenke --> auf kurz oder lang finden sich auch neue Vertreterinnen, usw.
Aber wie genau das Geschäftsmodell läuft, kann ich dir nicht sagen: War noch nie bei einer solchen Party und habe auch nicht vor einer beizuwohnen, auch wenn ich schon den ein oder anderen Mann kenne, der bei einer solchen Veranstaltung teilgenommen hat
Laut Erzählungen laufen die Partys sehr lustig ab und es fließt teilweise wohl einiges an Alkohol in Form von Sekt, etc.![]()
Neeeiiin, macht doch sowas nicht, ihr Banausen!!! Neuverflimung von Pipi Langstrumpf, die ham se doch nich mehr alle!![]()
Räumliche Entfernung tut doch gut.
Armes altes Waldilein.
Eigentlich will ich ja gar nicht mehr älter werden, bin eh schon viel zu alt.![]()
WAS?? Dabei waren sie doch richtig vernünftig angezogen.Ich bin gerade sehr traurig, dass Nanowar of Steel beim spanischen Supertalent rausgeflogen sind![]()
Nein, denn niemand in Spanien kennt Mägo de Oz. Und so.WAS?? Dabei waren sie doch richtig vernünftig angezogen.
Und warum wurde da dann Rammstein eingespielt? Kennen die in Spanien keine andere Metalbands?![]()
Ich bin übrigens grad aufm Heimweg vom WODAber Sie kümmen nicht zum Way of Darkness, sodass Ihr Vorhaben sicherlich das schlechtere ist.![]()
Was? Kulturbanausen dasIch bin gerade sehr traurig, dass Nanowar of Steel beim spanischen Supertalent rausgeflogen sind![]()
Ich auchIch vermisse die Europa League Übertragung auf Sky, vor allem die Konferenz!!!
Ich erinner mich gerade an eine Make-up Stunde die ein Kollege bekommen hat als sich seine Freundin den Daumen gebrochen hat und sie dann schminken mussteBeim Probe Schminken für Sa hab ich nur verwirrt geschaut, als mir gesagt wurde, ich soll das so wie Rouge auftragen.![]()