Hmm, ob ich im Mgła-Shirt die Führungen übers Reichsparteitagsgelände mitmachen sollte?![]()
Nix. Nur falls irgendwelche Ultra-Anifas dort sind und was über diese Band wissen könnten die sich halt aufregen.Und was soll das bezwecken?
Saufen?Oh man, heftige Nacht. Wieso mach ich sowas immer wieder?
Bis morgens um 7 um dann festzustellen, dass meine Jacke samt Haustürschlüssel nicht mehr da ist.Saufen?
Denn das frag ich mich nach durchzechten Nächten auch immer![]()
Oh, das is doof. Und nun?Bis morgens um 7 um dann festzustellen, dass meine Jacke samt Haustürschlüssel nicht mehr da ist.
Nu kommt der blöde Teil der Nacht, ich hab bei dem Freund einer Freundin übernachten dürfen. Die hat einen ersatzschlüssel von mir. Ich hab den Schlüssel geholt und ihr nicht gesagt wo ich war.Oh, das is doof. Und nun?
Das sowieso. In dem Artikel wurde ja aber ausdrücklich nicht angepasste Geschwindigkeit erwähnt.
Mein Reden.Naja, wenn in einer bestimmten Situation 80km/h eine sinnvolle Geschwindigkeit wären, dann bringt's dir auch nichts, wenn jemand sich an ein Tempolimit von z.B. 130 hält.
Prinzipiell bin ich ja auch für ein grundsätzliches Limit, aber Hirn kriegste auch damit nicht in die Leute rein.
Ja, nicht angepasste Geschwindigkeit ist dehnbar. Wenn de abkommst war auch 80km/h zu schnell.Naja, wenn in einer bestimmten Situation 80km/h eine sinnvolle Geschwindigkeit wären, dann bringt's dir auch nichts, wenn jemand sich an ein Tempolimit von z.B. 130 hält.
Prinzipiell bin ich ja auch für ein grundsätzliches Limit, aber Hirn kriegste auch damit nicht in die Leute rein.