Mentors für 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mentors?

  • Ja, unbedingt!

    Stimmen: 27 57,4%
  • Nein, möchte ich lieber nicht erleben.

    Stimmen: 20 42,6%
  • Wer gehen die Mentors ist, fliegt raus!

    Stimmen: 8 17,0%
  • Wer gegen die Mentors ist, ist doff.

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.101
35.227
170
ich habe letztens einen schrecklichen unfall gesehen, da musste ich gleich an die mentors denken :o
Mussten Sie etwa an den tragischen Zugunfall unseres Messias El Duce denken? Ja, mir läuft es auch immer eiskalt den Rücken herunter, wenn so ein Zug an mir vorbeirauscht, die Tränen kann ich auch selten zurückhalten :(
Ich find Mentos viel geiler :o
Pah! Ein billiger Abklatsch! Und ohne “r“! Nur die Mentors machen fresh im Hürn und den Atem angenehm. :o
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla und SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.076
55.304
168
Im Wort "Donnerstag" muss man auch nur zwei Buchstaben tauschen und zwei ersetzen, schon hat man "Mentorstag" :)

Das kann unmöglich ein Zufall sein! :eek:

Mussten Sie etwa an den tragischen Zugunfall unseres Messias El Duce denken? Ja, mir läuft es auch immer eiskalt den Rücken herunter, wenn so ein Zug an mir vorbeirauscht, die Tränen kann ich auch selten zurückhalten :(

Ich nie.
Züge bewirken bei mir immer einen Heulkrampf.
Ich glaube, seit der Messias von uns gegangen ist, habe ich eine posttraumatische Belastungsstörung davongetragen. :(:uff:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.076
55.304
168
Für alle Freunde gehobener Filmkunst, habe ich kürzlich ein ganz besonderes Schmankerl aufgetan: den wunderschönen Blockbuster "El Duce - The Man, the Myth, the Legend" - von und mit unserem Messias. :cool:
Ein beeindruckend packender Film für die ganze Familie! :)

Aber überzeugt euch selbst:


Mir ist gerade entfallen, wie viele Oscars und andere großartige Filmpreise dieses cineastische Meisterwerk damals eingeheimst hatte, es müssen aber garantiert unüberschaubar viele gewesen sein! :cool::o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.101
35.227
170
Sie Ärmster, dabei ist heute doch quasi Feiertag.:(
Warum ham Se denn kein Bier zu Haus?:confused::uff:
*ein Kellerbier von Göller Memmelsdorf reich*
Vielen Dank! *leertrink*
Weil ich keines mitgenommen habe :(
Nachdem aber meine Berechnungen offenbar alle falsch waren, ich spätestens zum Jahresende nach aktuellem Stand keine Wohnung hab und mein Chef mir nichtmal für den 23., 27. und 30.12. Urlaub genehmigen will, bin ich dann doch gen Unterkunft und hab mir erstmal ein paar Bier gekauft. Alles kacke! :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Vielen Dank! *leertrink*
Weil ich keines mitgenommen habe :(
Nachdem aber meine Berechnungen offenbar alle falsch waren, ich spätestens zum Jahresende nach aktuellem Stand keine Wohnung hab und mein Chef mir nichtmal für den 23., 27. und 30.12. Urlaub genehmigen will, bin ich dann doch gen Unterkunft und hab mir erstmal ein paar Bier gekauft. Alles kacke! :o
:eek::(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
Vielen Dank! *leertrink*
Weil ich keines mitgenommen habe :(
Nachdem aber meine Berechnungen offenbar alle falsch waren, ich spätestens zum Jahresende nach aktuellem Stand keine Wohnung hab und mein Chef mir nichtmal für den 23., 27. und 30.12. Urlaub genehmigen will, bin ich dann doch gen Unterkunft und hab mir erstmal ein paar Bier gekauft. Alles kacke! :o

was ist denn das für eine unterkunft? :confused::KO::(:o