Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.056
- 73.123
- 158
Ja, dem schon....Ihr vertraut einem Italiener?Lasst es euch schmecken!

Danke dir....
Ich hab schon Hunger, mir knurrt der Magen. Hoffentlich kümmt der bald, sonst knabber ich den Tisch an...

Ja, dem schon....Ihr vertraut einem Italiener?Lasst es euch schmecken!

Ich hab schon Hunger, mir knurrt der Magen. Hoffentlich kümmt der bald, sonst knabber ich den Tisch an...

und was ist drauf, also auf der Pizza nicht auf dem TischJa, dem schon....
Danke dir....Ich hab schon Hunger, mir knurrt der Magen. Hoffentlich kümmt der bald, sonst knabber ich den Tisch an...
![]()

Bei mir Tomaten, Ruccola und bei Wizzi weiß ich grad nich.....glaub so ne Spezial oder sowat.und was ist drauf, also auf der Pizza nicht auf dem Tisch![]()
was für Männers bestimmt, Hauptsache keine Ananas! Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal ne Pizza gegessen habeBei mir Tomaten, Ruccola und bei Wizzi weiß ich grad nich.....glaub so ne Spezial oder sowat.

Ich auch nicht, zumindest vom Italomann.was für Männers bestimmt, Hauptsache keine Ananas! Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal ne Pizza gegessen habe![]()

Bei den Lieferdiensten muß man ja auch erstmal suchen bis man einen findet der kein Inder istIch auch nicht, zumindest vom Italomann.![]()
Pizza ist auch böse
was für Männers bestimmt, Hauptsache keine Ananas! Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal ne Pizza gegessen habe![]()
Mögt ihr denn keine Pizza? Macht ihr die euch nich selbst auch mal? Wizzi macht ne tolle Pizza, nur hatten wir heute keine Lust noch in der Küche zu werkeln.Ich auch nicht, zumindest vom Italomann.![]()

Eigentlich schon, die wurde aber mit Diabetes vom Speiseplan gestrichen!Mögt ihr denn keine Pizza? Macht ihr die euch nich selbst auch mal? Wizzi macht ne tolle Pizza, nur hatten wir heute keine Lust noch in der Küche zu werkeln.![]()
Ah okay, klar...dann musst du da natürlich drauf achten. Aber gibt glaub ich auch Pizza die für Diabetiker geeignet ist, muss man meistens selpß machen. Wie die dann schmeckt weiß ich allerdings nicht....Eigentlich schon, die wurde aber mit Diabetes vom Speiseplan gestrichen!

ja da gab es in dem LowCarb-Hype auch mal so andere Böden. Wollte mir das aber nicht zu kompliziert machen und habe böse Sachen einfach gestrichen. Nicht mehr spritzen müssen ist mir wichtiger als mal ne Pizza essen!Ah okay, klar...dann musst du da natürlich drauf achten. Aber gibt glaub ich auch Pizza die für Diabetiker geeignet ist, muss man meistens selpß machen. Wie die dann schmeckt weiß ich allerdings nicht....![]()
Dir auch, danke....ja da gab es in dem LowCarb-Hype auch mal so andere Böden. Wollte mir das aber nicht zu kompliziert machen und habe böse Sachen einfach gestrichen. Nicht mehr spritzen müssen ist mir wichtiger als mal ne Pizza essen!
So Abendbrot wartet, schönen Abend euch noch!

Guten Morgen,![]()
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!
Das sieht nach einem der letzten schönen Tage dieses Jahr aus. Die Sonne scheint und ich war vorhin schon kurz im T-Shirt draußen.
Bedient Euch...![]()

Morgen!![]()
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!
Das sieht nach einem der letzten schönen Tage dieses Jahr aus. Die Sonne scheint und ich war vorhin schon kurz im T-Shirt draußen.
Bedient Euch...![]()