Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moinsen. Danke für eure Tipps am Wochenende. Meine Stimmung hat sich inzwischen auch wieder gelegt aber ggf komme ich da nochmal drauf zurück.

Ansonsten ist nicht viel passiert, außer dass wir gestern recht knapp gegen Baltimore verloren haben. :ugly: :ugly:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Moinsen. Danke für eure Tipps am Wochenende. Meine Stimmung hat sich inzwischen auch wieder gelegt aber ggf komme ich da nochmal drauf zurück.

Ansonsten ist nicht viel passiert, außer dass wir gestern recht knapp gegen Baltimore verloren haben. :ugly: :ugly:

Ja, zu Spielbeginn war das Ding eine knappe Kiste :D:ugly:

Cardinals gestern noch mit großer Aufholjagd, aber die O-Line bereit mir ernsthaft Sorgen... Naja, mal sehen. Fitz hat gestern gut gecatcht - der alte Mann halt :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ja, zu Spielbeginn war das Ding eine knappe Kiste :D:ugly:

Cardinals gestern noch mit großer Aufholjagd, aber die O-Line bereit mir ernsthaft Sorgen... Naja, mal sehen. Fitz hat gestern gut gecatcht - der alte Mann halt :cool:

Ja und wahrscheinlich wird es die restliche Saison nicht anders aussehen. Dabei hatte ich zu Beginn wirklich noch Hoffnung, dass es mal nicht so trostlos wird, aber durch das tanking haben wir jetzt wohl das vorhandene Potenzial aus der Hand gegeben...:uff: naja mal gucken was die Saison so bringt.

Freue mich trotzdem auf's London Game! Das wird sicherlich verdammt geil! :)

Fitz is auch immer noch ne Maschine. :cool:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Heute schon Dienstag. Kann ja nicht mehr lange dauern bis Freitag:o