Waldi
W:O:A Metalgod
Haha, das ist wirklich gut![]()
Ich hab nochmal draufgeschaut, in Tschechien spielen sie auch.
Da steht: Pisek (CSSR).

Haha, das ist wirklich gut![]()
Achsoo, das. Ja gut, die Reaktionen waren schon etwas daneben da stimme ich zu. Hab mir schon gedacht dass das Normi sein muss ^^
Warum wundert mich das nicht?Es ist auch nicht wirklich hochgekocht. Nur ein paar Kommentare (u.a. aus der Redaktion) die einem z.T. auf sehr kindische Art und Weise die Legitimierung dafür absprechen, eine Situation auch anders wahrzunehmen.
Sie müssen Ihre Tarnung verfeinern
Mist, undercover klappt bei mir einfach nicht. Ich bin zu leicht zu durchschauen.
![]()
Sie müssen Ihre Tarnung verfeinern![]()
Vorne gings die meiste Zeit, nur hinten war er wohl mies.
Bestimmt, die hatten da scheinbar Tonnen von dem ganzen Zeugs. Anfangs war die Schlange immer ellenlang. Später während Satan hatten sie aber immer noch von allem was da, danach habe ich nicht mehr geschaut.
Warum wundert mich das nicht?
Ganz so schlimm wars nicht. Bei Satan war er leider nicht wirklich gut und insgesamt haben sies mit den Bässen etwas übertrieben.
Wirklich wundern tuts mich auch nicht. Hatte kurz überlegt, ob ich überhaupt was schreib, konnts mir dann aber soch nicht verkneifen.
Aber eigentlich hätten sie Wurz (Opf) schreiben müssen.Ich hab nochmal draufgeschaut, in Tschechien spielen sie auch.
Da steht: Pisek (CSSR).![]()
Aber eigentlich hätten sie Wurz (Opf) schreiben müssen.![]()
Da ist ja garnichts passiertLest mal in DFF die letzten Seiten des Threads zum gestrigen Festival
Deutsche Bahn, immer wieder ein Wahnsinn!!!![]()