SAVA
W:O:A Metalgod
Genow, das machen wir!Am we fiebern und feuern wir erstmal kecks an. Schade das es kein livestream für münster gibt.![]()

Team Förüm vor!

Genow, das machen wir!Am we fiebern und feuern wir erstmal kecks an. Schade das es kein livestream für münster gibt.![]()
Hast ja gleich geschafft.
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forüm und schon bekommt man nichts mehr mit wer und was in der eigenen Stadt läuft...![]()
Hallo Sari,Huhu!
Normi macht grad Mittagsruhe und so guck ich hier mal kurz vorbei.
Forum bildet.
Da erinnerst du mich an was. Ich hab immer noch einen Gutschein für eine Schmankerltour in München.
Danke schön. Geflogen wird nicht. Bin gestern schon mit dem Zug zu Normi gegondelt und morgen gehts dann gemeinsam mit dem Zug weiter. So dann im ICE zurück. Ist nur unwesentlich länger und viiiiiel entspannter.Hallo Sari,
einen guten Flug und viel Spaß in HH.
Kommt MM eigentlich nicht mit?
Da ist es doch schön gebündelt und du hast alles auf einmal erledigt und überstanden!Nein, Mutti und ihr Lebensgefährte feiern...
Und mein Bruder irgendwie auch, der hat heute nämlich Geburtstag...
Viel Spaß und viele Grüße an alleDanke schön. Geflogen wird nicht. Bin gestern schon mit dem Zug zu Normi gegondelt und morgen gehts dann gemeinsam mit dem Zug weiter. So dann im ICE zurück. Ist nur unwesentlich länger und viiiiiel entspannter.
Nein, MM kann mit dem Billing nicht so viel anfangen. Konzertmäßig sind wir deshalb meist getrennt unterwegs. Wie in Wacken ja auch. Aber mit Kubbi und Higgi werden wir gemeinsam nächtigen und Waldi wird da auch rum hüpfen.
Ok, das ist es wirklich und ggfs. günstiger und evt. auch besser für die Umwelt.Danke schön. Geflogen wird nicht. Bin gestern schon mit dem Zug zu Normi gegondelt und morgen gehts dann gemeinsam mit dem Zug weiter. So dann im ICE zurück. Ist nur unwesentlich länger und viiiiiel entspannter.
Nein, MM kann mit dem Billing nicht so viel anfangen. Konzertmäßig sind wir deshalb meist getrennt unterwegs. Wie in Wacken ja auch. Aber mit Kubbi und Higgi werden wir gemeinsam nächtigen und Waldi wird da auch rum hüpfen.
Nabend Großer,Guten Abend!![]()
Ja bin schon ne Stunde wieder im Einsatz. So ne 24-Stunden- Bewachung hat was. Du brauchst da nicht ewig auf den Bautrupp warten, sondern auf den Kollegen, der dich dann je nach Absprache auch früher ablösen kommt.Nabend Großer,
hast Du deinen Posten wieder bezogen?
Ich warte gerade, dass meine Nichte fertig gebadet hat, darf ich Gutenachtgeschichten vorlesen...
Klingt doch halbwegs chic, wenn es so bei Dir läuft!Ja bin schon ne Stunde wieder im Einsatz. So ne 24-Stunden- Bewachung hat was. Du brauchst da nicht ewig auf den Bautrupp warten, sondern auf den Kollegen, der dich dann je nach Absprache auch früher ablösen kommt.
Brüderchen ist heute auf dem Weg nach Bayern. Runder Geburtstag und 10. Hochzeitstag einer Ex-Kollegin.
Und dir wünsche ich trotz allem viel Spaß. Halt durch![]()
Nabend Hex,Namd.....*erschöpftaufsSofafall*
Draußen is mir zu kalt, ich bleib hier im Gartenhaus.
Mach ich, danke.....*mitAlfieunterdieDeckekuschel*Nabend Hex,
erhol Dich bissl, morgen schaffst auch noch...
Ich muss los.*wink*
Namd Hex, selbst ich Sitz jetzt im dicken Pulli und Weste im Auto. Vor allem nachts wird das hier ganz schön frischNamd.....*erschöpftaufsSofafall*
Draußen is mir zu kalt, ich bleib hier im Gartenhaus.
Namd Sonnenschein, haste wieder Dienst in der Karre? Hast du wenigstens nen Tee dabei?Namd Hex, selbst ich Sitz jetzt im dicken Pulli und Weste im Auto. Vor allem nachts wird das hier ganz schön frisch