ALF
W:O:A Metalgod
Wir sind kommendes WE auch wieder beim Campen...Renken in Kochel. Ein sehr gemütlicher kleiner Platz, liebevoll geführt.
Wir sind kommendes WE auch wieder beim Campen...Renken in Kochel. Ein sehr gemütlicher kleiner Platz, liebevoll geführt.
Huhu SariHuhu!
*mich vom Campen zurück meld*
*hinterher spring**Aaaaarschbombe innen Pool mach*
*hinterher spring*
Bei mir spritzt mehr![]()
Ich denk mal weniger als die HälfteLuna wiegt ja vermutlich auch nur die Hälfte.![]()
Ich denk mal weniger als die Hälfte![]()
Fast, Läppi verpack ich morgenUnd, fertig mit packen?
Wo geht es dieses mal hin?![]()
Fast, Läppi verpack ich morgen
In die Nähe von Köln. Hab ich morgen ne große Filiale mit geplanten 6 Stunden. Muss ich gucken, dass ich morgen zeitig wegkomm.
Luna wiegt ja vermutlich auch nur die Hälfte.![]()
Ich denk mal weniger als die Hälfte![]()
Hab ich erst weggeschickt, aber bei dem hab ich grad wenig Hoffnung, die suchen doch jemand anders, aber es geht ja weiterOh, doch so nah.
Was machen die Bewerbungen? Schon was gehört?
Ich sag doch, weniger als die HälfteMit Klamotten und allem Werkzeug anner Frau 61 kg![]()
was ist denn bei dir Werkzeug? Stricknadeln, Wollknäuel, Schere...?Mit Klamotten und allem Werkzeug anner Frau 61 kg![]()
was ist denn bei dir Werkzeug? Stricknadeln, Wollknäuel, Schere...?![]()
Leatherman Wave mitsamt zugehörigem Bitkit und Extender, Leatherman Squirt, MagLite LED Pro+. Und am Schlüsselbund ein BuckKnive Model 350 sowie eine MagLite Solitaire LED.
Tatsächlich wäre in den beiden Ledermännern jeweils auch eine Schere - mit dem Rest, den du so aufgezählt hast, kann ich nicht dienen und auch nix damit anfangen![]()