Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.991
22.227
128
52
Trier
So beim Durchgucken der Fotos vom Ritterturnier letztes Wochenende fiel mir gerade Paul-Louis auf. Paul-Louis ist ein ca. zweijähriger Junge mit einer Schwester namens Emma-Lou.
Davon abgesehen, dass das total bescheuerte Namen sind, haben die beiden samt ihrer Mama und Großeltern uns eineinhalb Stunden derart genervt, dass das hier demnächst eine fiktive Geschichte geben wird, warum man manchmal andere Leute echt Scheiße findet, und warum die Mama von Paul-Louis und Emma-Lou alleinerziehend ist.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.499
15.769
128
34
Leverkusen
Davon abgesehen, dass das total bescheuerte Namen sind

Immer noch besser, als seinen Kindern die Vornamen Jack Daniel und John Walker zu geben :o:Puke:

(und ja, das haben hier in der Gemeinde welche gemacht, hatten das im Pfarrbrief gelesen, da sind immer die Täuflinge des letzten Monats aufgelistet. Hab ich glaube ich auch schonmal erzählt hier.)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.813
44.502
170
Immer noch besser, als seinen Kindern die Vornamen Jack Daniel und John Walker zu geben :o:Puke:

(und ja, das haben hier in der Gemeinde welche gemacht, hatten das im Pfarrbrief gelesen, da sind immer die Täuflinge des letzten Monats aufgelistet. Hab ich glaube ich auch schonmal erzählt hier.)
Der bekloppteste Vorname, den ich mal gesehen habe, war Django-Dwayne.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.465
68.708
158