Wow, das Gewitter grad hat was von Weltuntergang.
*fasziniert aus dem Fenster guck*
Bei uns schüttet es wie blöd. Zwischenzeitlich sogar mit kleinen Hagelkörnern. Sicher schon fast ne halbe Stunde. Langsam wird der Donner leiser. Das war vorher auch ein Lärm...Gewitter?
Hier bei mir gab es eben nur einen leichten Regen.
Bei uns schüttet es wie blöd. Zwischenzeitlich sogar mit kleinen Hagelkörnern. Sicher schon fast ne halbe Stunde. Langsam wird der Donner leiser. Das war vorher auch ein Lärm...
Der Trend ist leider nicht neu. Das gibt es erschreckenderweise schon länger.Eben bei der Sendung Unkraut! Der neue Trend: Wolfshybriden! Wölfe werden mit Hunden gekreuzt, damit irgendwelche Idioten einen "Wolf" zuhause halten können.
Könnt ich kotzen! Blöde Menschheit!!!
Natürlich. Und nicht nur das. Hab da richtig Dampf gemacht. Der flog dann recht schnell raus.Das ist übel. Ich hoffe, du hast das Profil des Privatverkäufers mit einer dementsprechenden Bewertung "verziert".
Die spinnen doch und bekommen das so oder so nicht durch...Haha, wie witzigAm liebsten die nächsten 100 Jahre nur maximal 8 Euro Miete pro Quadratmeter, aber dann auch alles möglichst alle Naselang neu haben wollen ...
![]()
Jupp, und die Leute wollen am liebsten f1 Tiere (was für Idioten). Beliebig fortzusetzen ist die Liste mit Ozelot, Karakal usw...Der Trend ist leider nicht neu. Das gibt es erschreckenderweise schon länger.
Dasselbe mit der Savannah-Katze. Da wird afrikanischer Serval eingekreuzt.
Ich könnt kotzen ....
*Beruhigungstee reich*...
*gnnaa , nich ärgern. bringt nüscht *